Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Mr. Kevora, 20. Mai 2013.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Von offizieller Seite wurde nun die neue Animationsserie (zugunsten welcher TCW offenbar beendet worden ist) "Rebels" angekündigt.
    Hier gibt es schonmal ein erstes Produktionsvideo dazu: klick.
    Bekannt ist bisher lediglich, dass das Ganze wohl zwischen den Episoden 3 und 4 angesiedelt sein soll.

    Persönlich halte ich dies für eine perfekte Möglichkeit, die Geschichte einzelner Charaktere aus TCW weiter zu erzählen, ich freue mich aber vor allem über den Themenwechsel: Diesmal kann ganz einfach niemand mehr darüber meckern, dass das eigentliche Thema verfehlt wurde, weil es nunmal nicht mehr um die Klonkriege geht.
    Ich bin gespannt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  2. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Grandios. Ich bin wirklich sehr begeistert und freue mich auf die ersten Bilder! :)
     
  3. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Hm zumindest macht es das Post Endor EU schon mal nicht kaputt, nu frage ich mich ob wir nun eine 3 Variante von der Gründung der Rebellen Allianz sehen dürfen, oder ob man auf TFU aufbaut (was ich nicht hoffen will).
     
  4. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Ich bin momentan meega gespannt auf die Serie. Filoni wirkt in diesem Video wie ein kleiner Junge zu Weihnachten und spricht davon, dass er grade diese Ära besonders mag, da es die ist, mit der er aufgewachsen ist. Ich glaube, diese Serie wird an die Glanzzeiten von TCW anknüpfen, und diese dann sogar noch übertreffen. Immerhin hat die Crew jetzt die gesammelte Erfahrung von TCW und hat sich sogar noch gute Leute rangeholt.

    Filoni gibt schonmal den Hinweis, dass die Serie vom Design her ANH ähnlich sein wird. Im speziellen in der Kameraführung.

    Mal schauen ob die Serie ist an das EU zu dieser Zeit hält. Ich sag mal nur TFU. Also ich persönlich hoffe, dass nicht noch mehr Paralelrealitäten geschaffen werden und die Rebellionsgründung nicht nochmal neu erfunden wird. Vielleicht kommt ja sogar Starkiller in der ein oder anderen Folge vor. Stell ich mir als spannend vor =D
     
  5. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Bloß nicht. Auf den TFU-Quark kann ich nun wirklich ausgesprochen gut verzichten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  6. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    HELL YES!!! JA! Bei den Göttern....es passiert :D

    PS: TFU ist und bleibt Schrott vom Plot her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Diese Nachricht hat mir heute ganz schön den Tag versüsst.Ich bin sehr gespannt, ob beispielsweise Tarkin einen Auftritt in der Serie haben wird.Da ja aller wahrscheinlichkeit Palpatine in der Serie mitmachen wird bin ich gespannt ob sie Tim Curry wieder dafür verpflichten werden.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dieses Konzept finde ich interessant. Und ehrlich gesagt auch interessanter als die auf Eis gelegte Realserie, die sich nie so richtig nach Star Wars anhörte. Ich war ja fast gerührt, wie Filoni erklärt hat, man könne nun den visuellen Stil von Ralph McQuarrie verwenden, wozu man bei TCW nicht die Gelegenheit hatte.

    Und Gargoyles-Schöpfer Greg Weisman ist tatsächlich mit an Bord.
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Hoffen wir er zwingt ihnen eine geplante Storyline auf, und nicht das “Make it up as you go” des TCW.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    In der Tat. Wobei ich vermute, dass das ein oder andere Drehbuch oder Konzept der LAS seinen Weg in die neue Serie findet könnte.

    Geniale News und schön zu sehen, dass Bewegung in die Sache kommt. Das wird ne genaz spannende Zeit werden, mit Ep VII und Rebels in der Mache!

    Edit: einen First Look wird es auf der CEII in Essen geben. Meine Vorfreude auf die Celebration ist nochmal um ein vielfaches gestiegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  11. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Einerseits wirklich sehr cool, dass sie eine Serie über diese Ära machen, andererseits bereitet mir der bereits angesprochene Aspekt, des Weiterführens von TCW, doch ziemliche Bauchschmerzen.

    btw. 900ster Post :D
     
  12. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Um ehrlich zu sein finde ich den plötzlichen Abbruch von TCW dann nicht mal mehr so schlimm, da Ahsokas, Cad Banes, Bobas und Mauls Geschichten sicher in Rebels weitererzählt werden.

    Und natürlich gibt es jetzt einen Grund mehr, sich wie ein kleines Kind auf die CEII zu freuen... :D
     
  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Begeistert bin ich erst, wenn man sich von Clone Wars und dem was damit verbunden ist verabschiedet aber so? Allein, dass man immer noch in dieser Ära festhängt finde ich gar nicht cool.
     
  14. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Hört sich interessant an. Ich hoffe auf eine bessere Serie als TCW, die ich insgesamt nur als durchschnittlich empfunden habe. Und von Gargoyles Machern ist wer dabei? Nun bin ich aber wirklich gespannt. ;)
     
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

    @KyleKatarn: Meinst du mit First Look, Filmmaterial oder Produktionszeichnungen?
     
  16. Darth Andauril

    Darth Andauril Sith-Lady

    Solange Vader seine Auftritte hat bin ich zufrieden... wurde dazu was gesagt?
     
  17. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Mir wäre es lieber wenn Vader nicht zusehen wäre und man sich auf die Rebellen und Imperialen konzentrieren würde.
     
  18. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Um Himmels Willen! Bitte keine Jedi-Ritter mehr... Daran hat man sich mittlerweile sattgesehen. Und außerdem würde die Aussage Tarkins in Episode 4, dass das Universum diese längst vergessen hat und Vader das letzte Überbleibsel dieser altertümlichen Religion ist, überhaupt keinen Sinn ergeben.
     
  19. Darth Andauril

    Darth Andauril Sith-Lady

    Wer sagt denn, dass Vader irgendwelche Jedi jagen muss? Der hat doch auch sonst genug zu tun, zum Beispiel Rebellenverstecke ausräuchern und an Palpatines Thron sägen.
     
  20. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Die Serie soll lieber um Chars drehen, die wir nicht in den Filmen sehen, Vader hat schon mehr als genug Medien wo er auf seine Kosten kommt, da braucht er in der Serie nun auch nicht herum wüten.
     

Diese Seite empfehlen