Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

Manche wissen viel über Star Wars, verstehen es aber nicht... Dave Filoni versteht es. Er soll ja interessiert sein auch ein Spin-off zu inszenieren und hat wohl auch schon Ideen, und das wäre wirklich mal interessant.
 
Manche wissen viel über Star Wars, verstehen es aber nicht... Dave Filoni versteht es. Er soll ja interessiert sein auch ein Spin-off zu inszenieren und hat wohl auch schon Ideen, und das wäre wirklich mal interessant.

Das fänd ich, um ehrlich zu sein, extrem interessant!
Meiner Meinung nach sollte er zumindest die Möglichkeit haben, sich im kreativen Bereich neuer Filme einbringen zu können, denn wie du schon sagtest, ist er jemand der Star Wars versteht.
 
Der Filoni dreht bestimmt nur ein Spin Off über seine geliebte Figur Ahsoka Tano. :D

Was jetzt aber nicht mal das schlimmste wäre. Ihr Schicksal wird nicht wenige, vor allem junge Zuschauer, interessieren, die mit TCW aufgewachsen sind. Gibt durchaus uninteressantere Charaktere, aber ich würde Dave auch nicht nur auf TCW reduzieren. Der Mann hat wirklich Interesse an dem Universum und kennt sich aus, deswegen traue ich ihm durchaus zu einen ordentlichen Film zu egal welchem Charakter zu produzieren! Da hätt ich wirklich nichts dagegen :kaw:
 
Was jetzt aber nicht mal das schlimmste wäre. Ihr Schicksal wird nicht wenige, vor allem junge Zuschauer, interessieren, die mit TCW aufgewachsen sind. Gibt durchaus uninteressantere Charaktere, aber ich würde Dave auch nicht nur auf TCW reduzieren. Der Mann hat wirklich Interesse an dem Universum und kennt sich aus, deswegen traue ich ihm durchaus zu einen ordentlichen Film zu egal welchem Charakter zu produzieren! Da hätt ich wirklich nichts dagegen :kaw:

Im Gegensatz zu Roberto Orci (der bei Star Trek 3 die Regie übernimmt), hat Filoni wenigstens Erfahrung in der Regie, wenn auch nur bei Animationsfilmen.
Ich sehe also keinen Grund, wieso man ihm ein solches Projekt nicht anvertrauen sollte.
Auf der anderen Seite versucht Disney mit dem Kino und dem Fernseher gleichzeitig Geld zu machen, also wird man sicher von ihm verlangen, dass er sich komplett auf die nächsten Staffeln von Rebels konzentriert.
Trotzdem ein toller Wunschgedanke... :D
 
Filoni ist Lucas' Erbe und Schüler. Man merkt, dass er von ihm gelernt hat!

Er wäre perfekt für einen SW Spin Off Film. Wenn ich mir die TCW Folge ansehe, in denen er nicht nur Supervising sondern auch direkter Regisseur war...wahnsinn. Man MERKT sofort, dass er Regie geführt hatte. Alleine die letzte Folge von Staffel 5...WOW! Wenn Filoni die Direktive übernommen hatte, war die Folge immer ein Highlight, inhaltlich wie auch handwerklich.

Da wir aber bereits für 2 Filme Regisseure haben, ist die Chance recht gering, dass er den dritten Spin Off übernimmt. Aber vielleicht nach 2020?!
 
Einen Ashoka Tano Film von Dave Filoni würde ich sehr begrüßen,die Hauptsache für mich wäre das es am Ende des Films den Showdown mit Darth Vader gibt!
 
Einen Ashoka Tano Film von Dave Filoni würde ich sehr begrüßen,die Hauptsache für mich wäre das es am Ende des Films den Showdown mit Darth Vader gibt!

So etwas würde ich gern in Rebels sehen, in einem Live Action Film aber eher weniger.
Warum? Ganz einfach: Es gäb wieder die Situation, die wir in TCW schon hatten, in der wir wissen, dass sie Vader unmöglich besiegen kann.
Eine solche Konfrontation mag in Form von Rebels toll anzusehn sein, aber nicht in einem millionenteuren Blockbuster.
 
Gerade deswegen würde ich es gerne sehen,wär doch mal schön wenn der Bösewicht den Helden des Films besiegt. :)

das blöde für einen film: das nimmt so ziemlich die gesammte spannung... und auf sowas baut ein film nun mal auf, das fand ich schon irgendwie bei Episode III ziemlich besch***** , man wusste einfach, wie die 2 endkämpfe ausgehen!
 
Na ja,mit sowas hab ich keine Probleme.Sonst hätte ich mir die Herr der Ringe Trilogie und Operation:Walküre und ähnliches gar nicht angucken dürfen,da war das Ende ja auch bekannt. ;)
 
Na ja,mit sowas hab ich keine Probleme.Sonst hätte ich mir die Herr der Ringe Trilogie und Operation:Walküre und ähnliches gar nicht angucken dürfen,da war das Ende ja auch bekannt. ;)

Aber Walküre ist noch immer insofern interessant, dass es (für Hollywoodverhältnisse) ein recht authentischer, historischer Film ist.
Auch wenn er technisch ein Thriller ist, sehe ich ihn mir nicht aufgrund der Spannung an, sondern weil ich mich für Geschichte interessiere (den Kram mittlerweile sogar studiere).. :D
Beim Herrn der Ringe haben wir eine ganz andere Geschichte: Viele haben vorher die Bücher gelesen und kannten daher die Handlung, viele Andere wiederum haben die Bücher nicht gelesen und waren an verschiedenen Stellen überrascht, ja haben sogar mitgefiebert.
Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe damals die Filme gesehen, BEVOR ich die Bücher gelesen habe.
Im Fall Star Wars ist es insofern etwas Anderes, dass niemand, der vorher nicht schon die Episoden gesehen hätte, einen derartigen Spinoff verstehen könnte bzw sich ihn ansehen würde - da ist einfach davon auszugehen, dass zumindest die 6 Episoden bekannt sind.... man wüsste einfach, dass Vader überlebt.
 
Zurück
Oben