Neue Ankündigungen?

Peter-der-Meter

Senatsmitglied
Hallo, wollt mal fragen, was alles so von MR für dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr so alles in Sachen FX-Lichtschwerter und Miniatur-Lichtschwerter angekündigt ist. Würde mich mal interessieren. Wisst ihr da vielleicht was?
 
also bei den FX Lichtschwertern ist das Darth Maul FX bestätigt und wird im frühjahr veröffentlicht und dann noch das Obi-Wan FX allerdings ist die episode noch nicht bekannt (ich hoff aber dass es das TPM/AOTC ist) und wird denk ich im herbst rauskommen XD
 
Beim Darth Maul aber nur die Demaged Version und das Qui Gon ist angeblich nur ein gerücht und das neue Luke ist in Amerika schon draussen. Beim Maul ist dann aber auch ein Verbindungsteil dabei, damit man das dann an ein mögliches zweites LS angebaut ist.
 
Argh das wollt ich doch posten XD
Mir persönlich gefällt das Maul FX, wobei man dann doch gut erkennen kann wo sie "zusammengeschraubt" werden, und das Lichtschwert von Qui Gon. Allerdings sind die Miniaturen auch ganz nett und die Kostüme werden wahrscheinlich eh zu teuer XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert...

Master Replicas has added three new mini-sabers to their comprehensive lineup. Obi-Wan Kenobi Weathered Episode IV, Luke Skywalker Episode IV and Anakin Skywalker Episode II

(Quelle: www.rebelscum.com)
Ist zwar schon ein wenig älter die News, aber es steht hier noch nirgends.

Das Luke ANH Minilichtschwert ist ein Muss für meine Sammlung XD
 
Cool! Werde ich mir sicher bestellen. Aber leider bin ich jetzt für 2 Monate nicht da. Aber sie werden auf alle Fälle noch bestellt. Cool das mal das Luke Episode 4 rauskommt.
 
Wenn du ein Miniatur-Maul Lichtschwert meinst, das ist schonmal "rausgekommen" als Membership der Mitglieder der MR Collectors Society (oder sowas ähnliches)
Das gibts jetzt nichmehr, jetzt ist des Lichtschwert in der Collectors Society membership anscheinend ein Mace Windu Miniaturlichtschwert, frag mich nicht wieso XD
Hier das Windu Teil: http://masterreplicas.com/file_cache/tmp43cd30b1481f4_CS2006.gif
ich müsste mal schauen, ob ich noch ein Bild von ganzen Maul Lichtschwert finde...

EDIT:
und hier das Maul:
http://www.rebelscum.com/photo.asp?image=/mr/mr-cs2005kit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yoda, ich glaub das mit dem schwert von qui gon wird nix mehr ... :(
da ich glaub wenn es eins davon geben würde, wär es schon rausgekommen, da die von MR ja schon ein sehr gutes grün hergestellt haben ... aber wir werden sehen ;)

@g~izzel schau mal bei www.lichtschwerter.de ;)
 
Kommt doch noch!

Hallo S. Taranis.
Danke für deine Antwort.
Naja ich glaub es gibt einfach zu wenig grüne schwerter!
Das war auf jeden Fall ein grund hoffnung zu zeigen!!!:(

Ich hab gerade gelesen das das Qui-Gon doch noch erscheint: :D Im 2. Quartal.:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben