Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Ankündigungen?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Peter-der-Meter, 10. Oktober 2005.

  1. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    Hallo, wollt mal fragen, was alles so von MR für dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr so alles in Sachen FX-Lichtschwerter und Miniatur-Lichtschwerter angekündigt ist. Würde mich mal interessieren. Wisst ihr da vielleicht was?
     
  2. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    also ich hab gehört dass das Qui Gon-Jin schwert nächstes jahr kommen soll als fx schwert.
     
  3. Shadow-Chao

    Shadow-Chao Professioneller Pfuscher

    also bei den FX Lichtschwertern ist das Darth Maul FX bestätigt und wird im frühjahr veröffentlicht und dann noch das Obi-Wan FX allerdings ist die episode noch nicht bekannt (ich hoff aber dass es das TPM/AOTC ist) und wird denk ich im herbst rauskommen XD
     
  4. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Beim Darth Maul aber nur die Demaged Version und das Qui Gon ist angeblich nur ein gerücht und das neue Luke ist in Amerika schon draussen. Beim Maul ist dann aber auch ein Verbindungsteil dabei, damit man das dann an ein mögliches zweites LS angebaut ist.
     
  5. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

  6. Shadow-Chao

    Shadow-Chao Professioneller Pfuscher

    Argh das wollt ich doch posten XD
    Mir persönlich gefällt das Maul FX, wobei man dann doch gut erkennen kann wo sie "zusammengeschraubt" werden, und das Lichtschwert von Qui Gon. Allerdings sind die Miniaturen auch ganz nett und die Kostüme werden wahrscheinlich eh zu teuer XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  7. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    Also 2006 sollen die komplet Kostüme von Obi-Wan und Anakin rauskomen.Sehen
    echt stark aus die Teile.Ich hab ne Schneiderin im Internet gefunden die macht die auch.
     
  8. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    Ich werd mir auf jeden fall das darth maul fx holen!
     
  9. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Für alle die es interessiert...

    Master Replicas has added three new mini-sabers to their comprehensive lineup. Obi-Wan Kenobi Weathered Episode IV, Luke Skywalker Episode IV and Anakin Skywalker Episode II

    (Quelle: www.rebelscum.com)
    Ist zwar schon ein wenig älter die News, aber es steht hier noch nirgends.

    Das Luke ANH Minilichtschwert ist ein Muss für meine Sammlung XD
     
  10. Lichtschwerter-de

    Lichtschwerter-de Dienstbote

  11. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    Cool! Werde ich mir sicher bestellen. Aber leider bin ich jetzt für 2 Monate nicht da. Aber sie werden auf alle Fälle noch bestellt. Cool das mal das Luke Episode 4 rauskommt.
     
  12. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Kommt eigentlich auch ein Maul Lichtschwert, welches genz ist, sprich 2 Hälften hat, raus.
    Das würd mich mal interessieren.
     
  13. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Wenn du ein Miniatur-Maul Lichtschwert meinst, das ist schonmal "rausgekommen" als Membership der Mitglieder der MR Collectors Society (oder sowas ähnliches)
    Das gibts jetzt nichmehr, jetzt ist des Lichtschwert in der Collectors Society membership anscheinend ein Mace Windu Miniaturlichtschwert, frag mich nicht wieso XD
    Hier das Windu Teil: http://masterreplicas.com/file_cache/tmp43cd30b1481f4_CS2006.gif
    ich müsste mal schauen, ob ich noch ein Bild von ganzen Maul Lichtschwert finde...

    EDIT:
    und hier das Maul:
    http://www.rebelscum.com/photo.asp?image=/mr/mr-cs2005kit.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  14. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Ich hoffe es gibt bald ein Qui-gon.
    Ich sammle nämlich grüne!!!
    Luke hab ich schon(2. Auflage).
     
  15. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ...also wenn ich mir eins hole dan das maul fx lichtschwert...

    wo liegt denn da eigentlich der preis, weiß das jemand...?


    lg g~izzel
     
  16. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    @ Yoda, ich glaub das mit dem schwert von qui gon wird nix mehr ... :(
    da ich glaub wenn es eins davon geben würde, wär es schon rausgekommen, da die von MR ja schon ein sehr gutes grün hergestellt haben ... aber wir werden sehen ;)

    @g~izzel schau mal bei www.lichtschwerter.de ;)
     
  17. Lichtschwerter-de

    Lichtschwerter-de Dienstbote


    Ja, ich weiß es! ;) Einzelpreis 124,-Euro, das Doppel-Lichtschwert-Bundle 235,-Euro:

    http://www.lichtschwerter.de/darth-maul-fx-lichtschwert.htm


    MtFbwY!
     
  18. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Kommt doch noch!

    Hallo S. Taranis.
    Danke für deine Antwort.
    Naja ich glaub es gibt einfach zu wenig grüne schwerter!
    Das war auf jeden Fall ein grund hoffnung zu zeigen!!!:(

    Ich hab gerade gelesen das das Qui-Gon doch noch erscheint: :D Im 2. Quartal.:braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  19. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    yo...vielen dank für die infos und links S. Taransis und Lichtschwerter-de

    MtFbwY!


    lg g~izzel
     
  20. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @Yoda (Jedi Master)

    Das ist nur ein Griff, und kein FX-Schwert:(
     

Diese Seite empfehlen