Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Avatare braucht das Land

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Spaceball, 21. August 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ab heute sind neue Avatare für PSW Mitglieder verfügbar. Ihr findet die Avatare wie immer unter profil/benutzerdaten einstellen/Benutzerbild ändern

    cu, Spaceball
     
  2. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Die neuen Dinger sehen echt stark aus, mit dem PSW-Rahmen! Wer hat denn die gemacht? War bestimmt viel Arbeit!
    Ach ja ich hab vor ein paar Tagen auch ein paar Avatare gemacht und sie Sparkiller gezeigt, aber ich hab nix mehr von ihm gehört.
    Also wenn ihr dunkle, niedrigauflösende Avatare sucht, geht auf www.psw-stuff.de.tt.
    Aber egal, mach(s)t du/ihr auch ein paar Darth Maul-Avatare mit dem Rahmen?
     
  3. Die neuen Avatare sehen gut aus ...

    auch wenn ich nicht weiß, wie die alten aussahen. :)
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Also erstmal willkommen, hier. Gleich vorweg, ich bin 14, also erwarte nicht zu viel von mir. *g* Ne im Ernst, die alten Avatare findest du auf den Seiten 2 bis 3, die kannst du sicher von den neuen unterscheiden
     
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    der war gut:D :D
    Aber ich find die neuen auch klasse. Ich bleib aber trotzdem bei meinem alten PP, weil das Problem mit den Avataren vom Forum ist halt, dass die mit der Zeit jeder hat.
     
  6. fresco

    fresco Boardelch

    Genau, deswegen bleib ich auch bei meinem Elch - da können die neuen Avatere noch so schön sein ;)
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ein User, der was auf sich hält, macht sich sowieso seinen eigenen Avatar. Man kann doch nicht riskieren dass noch einer den gleichen hat. ;)
    Aber für Newbies sind die sicher Klasse.
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Diese Avatare sind auch für User gedacht die noch keinen eigenen haben aber auf die schnelle mal einen brauchen. Ich hab die Rahmen selbst gemacht in dem ich mir einen solchen Rahmen von sw.com geklaut habe und ihn für meine Bedürfnisse angepasst habe.

    Ausserdem sind es transparente Gifs damit die Bilder auf beiden blautönen immer gleich aussehen. Wer ein eigenes Bild haben will kann sich per email oder per ICQ an mich wenden. Das einzige was ich dafür brauche ist ein Bild das mindestens 160 x 160 Pixel gross und am besten nicht grösser als 250 x 250 Pixel ist damit ich ein wenig Spielraum habe ansonsten muss ich die Bilder strecken und das bedeutet Qualitätsverlust.

    cu, Spaceball
     
  9. Na, da muss ich mal werkeln...

    hab mir einen ziemlich großen Avatar für mein Rollenspielforum gemacht ... bin auf einem Ultima Online Freeshard tätig.
    Hmm ... müsste auch kleinere Avatare haben ... *G* da bastele ich mir einen zusammen, wenn ich die Zeit dazu finde. Derweil bin ich ganz zufrieden (als Imperialist) mit dem jetzigem Avatar.
     
  10. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich finde die Avatare auch klasse. Da könnte ich mir glatt nochmal überlegen , ob ich meinen nicht wechsel. Aber wie gesagt. Obwohl ich keinen richtigen selbstgebastelten habe , glaube ich kaum , dass irgendjemande den selben Char dadrauf hat wie ich und deshalb behalte ich meinen.
     

Diese Seite empfehlen