Neue Battle Droiden in ep3?

Er hat gefragt, ob es Neue gibt. Er hat nicht gesagt, dass es welche gibt.

Kann hier denn keiner mehr deutsch reden?
 
Original geschrieben von Yoda1138
Hast du irgendein Problem mit Leuten die die Deutsche Sprache nicht so gut beherrschen?? Wenn ja warum?

Nein, hab ich nicht. Aber ich hab ein Problem mit Leuten, die der deutschen Sprache mächtig sind, sich aber trotzdem nicht verständlich ausdrücken können--> A\V
 
Original geschrieben von Druid
Für mich klingt das eher wie ein Schmerzensschrei ;)

Gut möglich - aber mit den Standardkampfdroiden nebst AATs und MTTs, Droidekas, Droidenraumjäger, Superkampfdroiden, Spinnendroiden, Droidenpanzern und Cortosiskampfdroiden ist der Markt doch bei Weitem noch nicht gesättigt :rolleyes:
 
nicht abwegig wäre es ja, wenn die Separatisten noch ein paar Droiden mehr aus der Versenkung holen..
schließlich müssen sie ja in EP III um ihr Überleben kämpfen und ihre letzten Reserven aus den Fertigungshallen holen ^^
außerdem wird es ja mindestens EINEN neuen Droiden/Halbdroiden sowieso geben: Grevious, den Jedi-Schlächter.
Und ich bin mir nicht sicher, was für Baureihen seine Leibwächter sind.

Ich persönlich halte allerdings nicht viel von noch mehr Droiden-irgendwie muss GL ja auch die Kurve kratzen und Beweisen, dass sich Menschen besser als Kämpfer eignen als Maschinen.
Und das geht schlecht, wenn er ständig neue, effizientere, leistungsfähigere und intelligentere Killermaschinen am Laufband produzieren und kämpfen lässt :rolleyes:

Deswegen mein Plädoyer: Beschränkt die Droiden auf:

-Droid Starfighter
-Kampfdroiden
-Superkampfdroiden
-Zerstörerdroiden
und Grevius
 
Original geschrieben von ToNIC
Nein, hab ich nicht. Aber ich hab ein Problem mit Leuten, die der deutschen Sprache mächtig sind, sich aber trotzdem nicht verständlich ausdrücken können--> A\V
Na,da ist wohl jemand,der sich super verständlich ausdrücken kann!
Man lass es sein und geh mir nicht auf die Nerven.
War dies verständlich?
:ani
 
@Tonic und Anakin/Vader: regeld das mit Duellpistolen oder PNs im Morgengrauen, aber nicht hier ;)

Zum Thema, es wäre natürlich denkbar eine Reihe von experimentellen Prototypen zu sehen, die glaubwürdig in einen Kampf um eine Zentrale Fertigungsanlage eingreifen könnte - parallel zu den ARCs auf Kamino. Allerdings dürften es nicht zuviele sein, und nicht zu starke, denn die Seperatisten hätten ein besseres Design sicher längst in die Serienproduktion geschickt, und andererseits ein schlechteres nicht in mehrfacher Ausfertigung produziert. Das Beste, was sie IMHO in die Enge getrieben machen können ist die Produktion ihrer vorhandenen Modelle anzukurbeln.
 
Also wirklich neu wären dann nur diese Jedi-Killer-Droiden - damit könnte ich mich anfreunden, aber wieso sollten Droiden Raumjäger fliegen, wenn man Raumjäger-Droiden konstruieren kann, die dann natürgemäß besser für ihr Einsatzgebiet geeignet sind? Das mit den TIE-ähnlichen Schiffen halte ich weiterhin für unglaubwürdig, zumindest auf Seiten der Jedi - für die Klontruppen gerne, aber wieso sollten die Jedi auf andere Jäger wechseln? TIEs, zumindest die, die wir kennen, machen nicht unbedingt einen überlegenen Eindruck, eher was zum Verheizen.
 
Was mich an der neuen Meldung erstes erstaunt ist, dass noch mehr Droiden in EpIII zerstört werden sollen als in EpI/II. Ich meine, wie sah es denn in der Arena von Geonosis aus? Da lagen verdammt viele Droidenwracks. Also eine noch größere Schlacht? Irgendwann wirds auch mal langweilig, wenns immer gegen diesselben Gegner geht.. :p
 
vielleicht meinen die damit ja die Droiden Starfighter?

Die Weltraumschlacht zu Beginn soll ja riesig werden, und wenn da dann ein paar Tausend durch die Luft rumsausen und von der Republikfollte auseinandergenommen werden käme das doch prima hin!
 
Original geschrieben von Darth Sol
vielleicht meinen die damit ja die Droiden Starfighter?

Genau - und zwar im Hangar :D Ein großer Träger wird zerstört, und die noch passiven Droiden im Hangar allein bringen mehr zerstörte Droiden als die beiden vorherigen Filme aufbieten konnten ;)
 
gönau! :D
Wenn man mal bedenkt, wie viele von diesen Viechern in die Droidenkontrollschiffe passen...der helle Wahnsinn! ^^

Ich frag mich, warum bloß die Schiffe der Separatisten nicht schon auf Geonosis die Acclamator Truppentransporter-Sternzerstörer abgefangen haben bzw Luftunterstützung für die Bodenschlacht angeordnet haben?

Bei 1500 Droid Starfightern pro Kontrollschiff wären noch jede Menge zusätzliche Einheiten dazu gekommen...
 
Zurück
Oben