Neue Beasts in Episode 3

Minza schrieb:
Das hängt lediglich davon ab, wie groß das Reittier ist... du darfst nicht immer von Pferdegroßen Kreaturen ausgehen ;)

Das hast du natürlich recht.
Das Tier ist schon sehr groß das kann man zumindest erahnen, wenn man sich den Abstand vom Rumpf/Kopf zum Boden anschaut.
Könnte auch sein das beide Bilder die gleichen Tiere ziegen sollen, nur in verschieden "Ausführungen" die GL erst noch begutachten muss. Ahnlich sind sie sich schon ein bißchen finde ich.
 
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Der Körper, Kopf und Schwanz sind beidemale ziemlich gleich... es unterscheiden sich nur die Beine und ich nehme mal an, daß sich Lucas für die 8-beinige Variante entscheiden wird, da wir mit den Kaduus in TPM schon 2-beinige Reittiere hatten.
Aber das werden wir eh bald in einem der nächsten Insider oder so sehen schätze ich :D
 
Tauntauns haben noch zwei Greifhände... ich meine jetzt speziell Tiere, die nur ein paar Beine/Arme haben, so wie Kaduus oder die Viecher auf der obrigen Skizze in der Webdoc.
 
Ich hole mal diesen Thread aus seiner Versenkung zurück.

Ich habe mir gerade ROTS-Concept Arts angeschaut und da ist mir eines aufgefallen. Auf einem Bild mit Grievous' Leibgarde sind zwei Versionen zu sehen. Eine mit Blastereinschüssen im Torso und eine mit "Dragonai scars". Könnte "Dragonai" der Name von Obi-Wans Echse sein?
 
Könnte gut hinkommen... die Namen waren bis jetzt ja immer so in dieser Art konzipiert. Schon alleine "Rancor" sagt alles :p (auch nur ein englisches Wort für "Hass" oder "Groll")...
 
KARKOON schrieb:
Bugs!!! Das sind BUGS (Käfer) :alien

Meine Fresse!!!! Damals war ich immer derjenige, der behauptet hat, dass die Viecher Bugs (also Insekten) hießen und dann hab ich mich von meinen Freunden überreden lassen, dass die Bargs heißen und jetzt ist es plötzlich doch richtig. :mad:
 
Zurück
Oben