Neue Benutzerbilder!!!!

Ja, sind alle eigentlich sehr gut. Besonderst die Form gefällt mir.

Ohne-Titel-1.gif


^^
 
@godans

Danke für die Lohrbeeren. Die PSW Avatare die man im Forum auswählen kann sind von mir. Die haben die selbe Form weil ich diese Form nach der alten Starwars.com Seite gestalltet habe. Ich hab nur dummerweise den Fehler gemacht ;) die Ausgangsbilder an einige User zu verteilen und die schustern seitdem so einige Avatare mit meinen Ausgangsbildern.

Es lebe der Open Source Gedanke.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@godans

Danke für die Lohrbeeren. Die PSW Avatare die man im Forum auswählen kann sind von mir. Die haben die selbe Form weil ich diese Form nach der alten Starwars.com Seite gestalltet habe. Ich hab nur dummerweise den Fehler gemacht ;) die Ausgangsbilder an einige User zu verteilen und die schustern seitdem so einige Avatare mit meinen Ausgangsbildern.

Es lebe der Open Source Gedanke.

cu, Spaceball

Man kann die Avatare doch auch einfach nehmen und die Mitte herausschneiden, sodass man den Rahmen dann wieder einzelnt hat. :D
 
Original geschrieben von Exodus
Man kann die Avatare doch auch einfach nehmen und die Mitte herausschneiden, sodass man den Rahmen dann wieder einzelnt hat. :D

Ja aber das ändert nix daran das der Rand immer noch von mir ist und meinem Copyright unterliegt. ;)

Auf der anderen Seite finde ich es einfach stark das er so weit rumkommt weil sich inzwischen einige Leute daran gesetzt haben mit diesem Rahmen Avatare zu machen. Egal obs nun ausgeschnitten ist oder nicht. :D

cu, Spaceball
 
@adi galla

1. ich bin Sponsor und hab trotzdem kein Sponsor PP. braucht man ned unbedingt finde ich.

2. Warum fragst du Sparki nicht ob er welche von deinen PPs in die Forumsinterne PP Datenbank aufnimmt?

cu, Spaceball
 
hallo spaceball!
Sorry wenn ich den rahmen von dir entwendet habe, aber immerhin hat er ja was.
Einige Karaktere fehlten noch in den bestehenden PP´s und so
hab ich mich mal an die Arbeit gemacht.

Außerdem glaube ich das du der einzige Sponsor bist der kein Sponsor bei sich stehen hat.
Na ja du wirkst doch auch Aktiv bei dieser Site, oder?
Also wenn es dich stört nimm ich die Bilder wieder raus!
Gruß
Gallia
 
wenn du dir die Liste der Sponsoren mal anschaust, dann wirst du sehen, dass es sehr viele gibt, die nicht diesen Schriftzug tragen... (ich ja acuh cniht :p )

und cih denke mal, dass space nicht allzu sauer ist. Es ist halt nur so, man macht sich die Arbeit und die anderen nehmen sich das dann einfach und machen damit was.... ICh kenn sowas. aber ich mach das ja selber auch nciht anders, aber mit meinen schmucken Sponsor-PP's macht ja acuh jeder was er will ^^ aber mir solls recht sein, dann hab cih die Arbeit damit nich *g*

solang niemand meint, an meinem "Laubi" rumpfuschen zu müssen ist alles in Ordnung, der war nämlcih wirkich ne menge Arbeit...
 
@adi galla

Mich störts nicht wenn jemand meine Rahmen verwendet. Sind ja schließlich vom damaligen Design der SW.com abgekupfert. Ich hab sie zwar höchst persönlich nachgezeichnet und ned einfach von der Seite geklaut aber wenn jemand meine Rahmen verwendet sehe ich das als Bestätigung und ned als Diebstahl. Ich liebe den Open Source Gedanken und daher darf die Rahmen jeder verwenden. Wenn du Photoshop verwendest kann ich dir die Original PSD Files schicken.

Ausserdem hätte ich dir nicht empfohlen Sparki danach zu fragen ob er sie nicht in die PP Datenbank aufnehmen könnte wenn ihr sauer währe. ;)

@laubi

Du machst doch eh fast jede Woche a neues PP....

cu, Spaceball
 
@Space das stimmt doch überhaupt nciht :o das jetzige hällt sich schon ziemlich lange!!! das war ja nur bei den ganzen festen und feierlichkeiten, wo man sich anpassen musste ^^
 
@laubi

meine Sabrina kriegt jetzt wieder ihr Weihnachtsmuetzen angezogen. Ich welchsle mein PP noch diese Woche damit sie am Kopf ned friert.

cu, Spaceball
 
wieder mal ein paar neue

Halllo!!
hab mal wieder ein paar neue gemacht!
hier ein paar so und wenn ihr auf das Fragezeichen klickt kommtihr zur großen Auswahl!

mara0004.gif

mara004.gif

mara04.gif

luke04.gif

leia04.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben