Neue Bilder aus dem Weltall

@Necro
Yep, ein "Hammer", daß sind die Bilder! (Sonst würd' ich die ja auch nicht posten ;) ).
Ok, die nächsten drei, die letzten drei für diese Woche.....dann geht's ja in's wohlverdiente, laaaaaaange Wochenende! ;)
 
Und Nummer 2:

In dem Teil des Universum müßte sich ziemlich viel los sein.....ziemlich voll und eng dort! ;)

(Sorry für die etwas schlecht Qualität, ich mußte die Datei-Größe reduzieren...:( !)
 
Nahaufnahme ist gut, die Entfernung wird nicht wesentlich geringer gewesen sein, als die aller anderen Aufnahmen :D :D
Auf jeden fall gefällt mir die Nahaufnahme - eigentlich gefällt mir der berühmte Pferdekopfnebel, aber das erste von heute sieht auch super aus
 
Ok, jetzt die (vorerst) letzten drei Bilder meiner kleinen Sammlung.
Die besten hab' ich mir bis zum Schluß aufgehoben!

Dieses Bild müßte ich etwas kompensieren, deswegen ist die Qualität auch nicht ganz so doll....

Des weiteren....wenn es Leben in anderen Sonnensystemen gibt, ist es da oben ziemlich voll und eng.... ;)
 
Dieses erinnert mich immer ein bisschen an die Galaxie, die man am Ende von TESB sieht, auch wenn es ein anderer Winkel ist.

Ich hoffe, die Bilde haben euch gefallen!
 
Sage und schreibe ein Bild hat die (NASA seit meinem letzten Post in diesemThread auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Ein witziger Name für das fotografierte Objekt : Gomez's Hamburger
:D ;)
 
Echt schicke Bildchen: ich will mehr.....


Ich würd mir auch gern n Hyperraumantrieb an meinen Kadett bauen. Un dann dahin fliegen wäre echt supi!!!
 
Ich würde die ja gerne mehr geben (äh, Bilder :D ;) ), aber leider ist besagt NASA anscheinend recht geizig mit Updates.....
Solltest Du aber allgemeine Interesse an diesem Gebiet haben (Bilder, Videos, Audio, Art), so schlage ich dir die NASA-Galerie vor (nur in englischer Sprache)!

Falls ürbigens noch jemand einen Link zu einer Seite mit echten und guten Bildern des Weltraums weiß und hat.......her damit! :)
 
Möglichkeit 2)
Keine Filme mehr da oben

Möglichkeit 3)
Im Falle einer Digital-Kameranutzung haben die Windows als Betriebsprogramm und im Augenblick einen Bluescreen

:rolleyes: :rolleyes:
;)
 
löööööööööööl, ja, das mit dem Windows kann gut sein, war auch wohl der Grund warum das Ding schon gleich am Anfang mal kaputt war.Ach ne, kann ned sein, das war ja zu Zeiten, also Microsoft noch keinen Schrott produzierte
 
Der Grund bei den Anfangsproblemen des Hubble-Teleskops war eine falsche eingestellte bzw. hergestellte Linse.
Durch eine spätere Space-Shuttle-Mission konnte ein Mann zum Teleskop gebracht werden und das Ding wurde repariert.
 
Zurück
Oben