Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Bilder für Anakin Skywalker (Hayden) im EP3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 31. August 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Im Hyperspace bild sah seine Frisur ganz anders aus. Das er so Privat rum hängt hat ja nichts zu bedeuten. Aber ich bin mit beiden Frisuren zufrieden gewesen.

    Was mich viel mehr interessieren würde ist wer denn diese schönheit an seiner Seite ist.
     
  3. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    ja Seine Privat ist nicht so wie EP3-Drehfilm, aber wir wissen schon, wie Anakins Friseur im EP3 ist, damit wir von sein Privat Haare möglich nach dem Drehfilm schon draussen wegen Wind andere sehen, trotzdem wissen wir schon.

    Zeig mal was du echte Bild von Hyper...Anakin Gesicht siehst.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Also ich bin immer noch überzeugt, dass Hayden für "Die Straßen von San-Francisco" vor der Kamera steht.:D :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2003
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Die Frisur passt besser zu Anakin.Ich finde sie super!!!
    :ani
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Find ich auch! Vor allem das er so viel dunkler/böser aussieht, meiner Meinung nach! Is Anakin in EP III schon ein Jedi oder immer noch ein Padawan??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    @ Kyle
    ich denk mal schon, dass der noch Padawan is, hat ja noch keine prüfung gemacht, außer halt in den jahren zwischen den episoden
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich glaub net, das er zeit hat, in den Klonkriegen mal eben seine prüfung abzulegen...dafür is einfach keine Zeit...vielei wird es ja im EU geklärt...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Immer noch ein Padawan. In ANH sagt Vader ja das er Obi-Wans Schüler war als er ihn "verließ".
     
  10. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also zu der Frisur die sieht sehr gut aus natürlich sieht sie da ein wenig anders aus aber die Frisur im HS sieht nicht wesentlich verändert ausmir gefallen beide.
    Hmm Obi Wan musste auch keine Prüfung ablegen vielecht bekommt Anakin den status durch seine Erungeschaften in den Klonkriegen er wird wahrscheinlich der sein der dem Klonkrieg die entscheidene Wende gibt und das Oberhaupt Count Dooku zur Strecke bringt.
    Dann wird er zum Jedi.Der Satz von Vader kann auch anders gemeint sein oder eben als Anakin den Rang Jedi-Ritter bekamm verließ er halt Obi Wan :D
    Seine Frisur sieht aber streng nach Jedi auss udn ich glaube nicht das Anakin sich wdagegen sträubt den Zopf zu tragen das macht er in Episode II auch nicht.
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Um mal dem gegenwärtigen Trend hier zu widersprechen: Mir gefällt die Frisur nicht besonders. Der Kurzhaarschnitt aus AotC fand ich viel schöner. Aber nun ja, was soll man machen. :rolleyes: :D
     
  12. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Nun Sarid es geht aber in dem Fall nicht um schönheit. In dem Sinne es ist da nunmal im Mode gekommen oder die Jedi haben keine Zeit mehr sich die Haare zu schneiden.
     
  13. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum nicht schon in Ep2????
    Es passt besser zu Anakin,es sieht,eigenwilliger aus,gegen den Trend laufend.
    Kurz passt besser zu Obi-Wan,es sieht,mitläufermäßig aus,mit den trend laufend.
    :ani
     
  14. Sieht doch geil aus, so richtig 70er Jahre mäßig.
     
  15. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Mir gefällt die Frisur auch nicht. Das einzig "positive" daran ist das sie den 70er Jahre Frisuren aus der OT ähnelt. :rolleyes:
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Genauso ist es. :D Aber mit den längeren Haaren wirkt er auch irgendwie wilder und grausamer. Vielleicht genau der Effekt, den man damit erzielen wollte. Oder vielleicht auch, um ihn von seinem Aussehen in AotC zu entfremden als Zeichen welchen Weg er in Zukunft gehen wird.
     
  17. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    *findet, dass er auf den Fotos total süß aussieht* :D
    Ne, aber mal ehrlich, es könnte viel schlimmer sein. Als es geheisen hat, Georgie wolle die Frisuren der OT angleichen, und Anakin solle längere Haare bekommen, hab ich das schlimmste erwartet! Im gegenteil, vor allem auf dem ersten Bild finde ich, dass er Luke ähnelt, und es steht ihm auch wesendlich besser als die Frisur in Ep2!
    Bye Mara

    [​IMG]

    I´m married with Luke Skywalker
     
  18. Debs

    Debs Gast

    letzterem kann ich nur zustimmen. in episode 2 dagegen sah er luke so gar nicht ähnlich.
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ...in Ep VI sah Anakin Luke auch nicht gerade ähnlich ;)...ich find es wichtiger, wie Hayden, als wie er aussieht...und da hab ich eigentlich volles Vertrauen in den Typ...er hat mich schon in Ep II überzeugt...und er soll in Ep III nach Berichten noch besser sein...das läßt die Erwartungen wachsen...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. Er kann sich ja in Ep III nach eigenen Aussagen besser "entfalten". :D
     

Diese Seite empfehlen