Neue Bilder für Anakin Skywalker (Hayden) im EP3

Im Hyperspace bild sah seine Frisur ganz anders aus. Das er so Privat rum hängt hat ja nichts zu bedeuten. Aber ich bin mit beiden Frisuren zufrieden gewesen.

Was mich viel mehr interessieren würde ist wer denn diese schönheit an seiner Seite ist.
 
Original geschrieben von Yoda1
Im Hyperspace bild sah seine Frisur ganz anders aus. Das er so Privat rum hängt hat ja nichts zu bedeuten. Aber ich bin mit beiden Frisuren zufrieden gewesen.

Was mich viel mehr interessieren würde ist wer denn diese schönheit an seiner Seite ist.

ja Seine Privat ist nicht so wie EP3-Drehfilm, aber wir wissen schon, wie Anakins Friseur im EP3 ist, damit wir von sein Privat Haare möglich nach dem Drehfilm schon draussen wegen Wind andere sehen, trotzdem wissen wir schon.

Zeig mal was du echte Bild von Hyper...Anakin Gesicht siehst.
 
Also ich bin immer noch überzeugt, dass Hayden für "Die Straßen von San-Francisco" vor der Kamera steht.:D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch! Vor allem das er so viel dunkler/böser aussieht, meiner Meinung nach! Is Anakin in EP III schon ein Jedi oder immer noch ein Padawan??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
@ Kyle
ich denk mal schon, dass der noch Padawan is, hat ja noch keine prüfung gemacht, außer halt in den jahren zwischen den episoden

Ich glaub net, das er zeit hat, in den Klonkriegen mal eben seine prüfung abzulegen...dafür is einfach keine Zeit...vielei wird es ja im EU geklärt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also zu der Frisur die sieht sehr gut aus natürlich sieht sie da ein wenig anders aus aber die Frisur im HS sieht nicht wesentlich verändert ausmir gefallen beide.
Hmm Obi Wan musste auch keine Prüfung ablegen vielecht bekommt Anakin den status durch seine Erungeschaften in den Klonkriegen er wird wahrscheinlich der sein der dem Klonkrieg die entscheidene Wende gibt und das Oberhaupt Count Dooku zur Strecke bringt.
Dann wird er zum Jedi.Der Satz von Vader kann auch anders gemeint sein oder eben als Anakin den Rang Jedi-Ritter bekamm verließ er halt Obi Wan :D
Seine Frisur sieht aber streng nach Jedi auss udn ich glaube nicht das Anakin sich wdagegen sträubt den Zopf zu tragen das macht er in Episode II auch nicht.
 
Um mal dem gegenwärtigen Trend hier zu widersprechen: Mir gefällt die Frisur nicht besonders. Der Kurzhaarschnitt aus AotC fand ich viel schöner. Aber nun ja, was soll man machen. :rolleyes: :D
 
Warum nicht schon in Ep2????
Es passt besser zu Anakin,es sieht,eigenwilliger aus,gegen den Trend laufend.
Kurz passt besser zu Obi-Wan,es sieht,mitläufermäßig aus,mit den trend laufend.
:ani
 
Original geschrieben von Exodus
Mir gefällt die Frisur auch nicht. Das einzig "positive" daran ist das sie den 70er Jahre Frisuren aus der OT ähnelt. :rolleyes:

Genauso ist es. :D Aber mit den längeren Haaren wirkt er auch irgendwie wilder und grausamer. Vielleicht genau der Effekt, den man damit erzielen wollte. Oder vielleicht auch, um ihn von seinem Aussehen in AotC zu entfremden als Zeichen welchen Weg er in Zukunft gehen wird.
 
*findet, dass er auf den Fotos total süß aussieht* :D
Ne, aber mal ehrlich, es könnte viel schlimmer sein. Als es geheisen hat, Georgie wolle die Frisuren der OT angleichen, und Anakin solle längere Haare bekommen, hab ich das schlimmste erwartet! Im gegenteil, vor allem auf dem ersten Bild finde ich, dass er Luke ähnelt, und es steht ihm auch wesendlich besser als die Frisur in Ep2!
Bye Mara

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Original geschrieben von Debs
letzterem kann ich nur zustimmen. in episode 2 dagegen sah er luke so gar nicht ähnlich.

...in Ep VI sah Anakin Luke auch nicht gerade ähnlich ;)...ich find es wichtiger, wie Hayden, als wie er aussieht...und da hab ich eigentlich volles Vertrauen in den Typ...er hat mich schon in Ep II überzeugt...und er soll in Ep III nach Berichten noch besser sein...das läßt die Erwartungen wachsen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben