Neue Bilder von Anakin und Padmè

Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

jedimarriage.jpg
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Zu den "Ohrenschützern": Was wäre Padmé Amidala ohne ausgefallene Frisuren?! Klar, so extrem wie in TPM soll es in AOTC nicht mehr sein. Aber sooo schlecht finde ich die Dinger nun auch nicht, jedenfalls nicht im Vergleich zu Leias Haarschnecken.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Ich glaub, das männliche Geschlecht schaut bei diesem Foto eh nicht auf diese Haarschnecken.
Wohl eher auf zwei andere "Dinger". *gggggg*
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Hm, sind diese Bilder wirklich echt? Das das Poster gefakt ist ist mir klar. Aber ob das Bild von Padme aus Episode 2 stammt kann ich nicht glauben
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Woher soll es denn sonst sein, wenn nicht aus Episode 2? Und, IO, es soll Männer geben (hab ich gerüchteweise von gehört!), die einer Frau auch erstmal ins Gesicht schauen ;)
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Ja, das hat mich auch überrascht, Jeane.

Der scheint gut erzogen zu sein. ;)
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

hihi ... ins gesicht ... hihi ... wer soll denn das schon sein ... na gut ich meine ... das gesicht ist schon sehr wichtig , aber ... sooo wichtig wie [...] ... ihr wisst schon *g* ... jetzt hab ich mich wohl ziehmlich unbeliebt gemacht bei der holden weiblichkeit :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Das will ich meinen!! Aber mach´dir keine Sorgen... Rache gehört nicht zu einem Gebiet, auf dem ich besonders gut bin!;)
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

"...Rache gehört nicht zu einem Gebiet, auf dem ich besonders gut bin..."

Aber ich ;)

Im Ernst, Padmé ist insgesamt eine so hübsche Erscheinung, da sollte man nicht nur auf diese beiden gewissen Dinge schauen *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Zwei andere "Dinger"... Augen!! Ich meinte die Augen... An was dachtets ihr den?







*ggggggggggg*
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Aslo erst mal zum Bild: Es dürfte definitiv eine Fälschung sein, denn Natalie Portman ist deutlich flachbrüstig, und das meine ich jetzt nicht irgendwie anstößig oder sonstwas. Entweder ausgestopft oder gefälscht.
Zweitens finde ich die Frisur sehr hübsch, das Kleid weniger, jedenfalls betont das Arrangement die üppigen Haarflechten Amidalas.
Drittens: Die pompösen Kleider aus Episode I finde ich superelegant und schön, keine Spur von zu aufgedonnert. Leider ist Amidala j akeine Köngin mehr, deswegen wohl die schlichtere Kleiderwahl.

Amidalus
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

@Jeane Dann könntst du mich vielleicht etwas unterweisen?;)

@King Amidalus of Naboo Was für ein Amt hat denn Padme´ in Episode II übernommen, wenn sie nicht mehr Königin ist?? Ist sie jetzt eine einfache Politikerin oder was???
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Sie ist Senatorin von Naboo.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Einleitungstext:

Senator Amidala, die frühere Königin von Naboo....
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Ja, sie ist nun Senatorin von Naboo. Ich schätze sie hat aus verschiedenen Gründen abgedankt: Erstens kann sie als Senatorin Naboo verlassen und ihr Volk besser vertreten, zweitens ist das Amt ja durch Palpatines erhebung zum Kanzler verwaist.



<h2>Amidalus of Naboo</h2>
 
Re: Neue Bilder von Anakin und Padmè

Danke!! Irgendwie kann ich mir Padme´ in fast jeder Rolle der Politik vorstellen! Sie muss nur eine Führungspersönlichkeit sein...das passt so gut zu ihrem Charakter(finde ich zumindest:) )
 
Zurück
Oben