Neue Chat-Admins?

Mehr Admins?

  • Ja

    Stimmen: 24 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 12 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die besten mods..admins..superuser etc. sind immer diejenigen die sich nicht danach drängeln sondern sich eher mit händen und füssen dagegen sträuben..

greetz
Riker
 
Aler abend sind immer welche da,und Mittags ist wirklich immer DY im Chat,also würde ich auch Drunken-yoda vorschlagen.Er hat auserdem erfahrung von seinem eigenem Chat.
 
Mhm, also erstmal einen Herzlichen Dank an den Threadersteller.
Wie ich die Erfahrung gemacht habe, sind fast alle im Chat nicht gerade unschuldig, was auffälliges Chatverhalten anbetrifft.
Zudem frage ich mich eigentlich, warum man immer knebeln, sperren und kicken muß.
Seit wann können sich die Chatuser nicht ein bißchen selber wehren?
Ihr könnt durchwegs die Ignore- Funktion benutzen.
Für diejenigen, die das nicht wissen, es gibt einen Button, wo HILFE steht. Dort sind die einzelnen Befehle aufgelistet.
Und sieh da, welch Wunder es gibt den Befehl /ignore Nick.
Glaubt ihr wirklich, die Störenfriede werden weniger, wenn wir sie kneblen und kicken? Aus Erfahrung weiß ich, daß man solche Leute am besten ignoriert, dann verlieren sie das Interesse. Aber wenn man meint, daß man sich mit solchen Pflaumen anlegen muß, dann ist klar, daß sie keine Ruhe geben.
Ihr habt, weiß Gott, das Recht ungestört zu chatten, aber im RL ist auch kein Admin da, um eure heilige Ruhe zu gewährleisten.
Also so ne Idiotie, tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich weiß nicht, was dadurch erreicht werden soll.

Ein herzliches Danke Schön auch für diesen Thread. Ich werte das mal als Danke Schön wie toll wir das im Chat machen.(IRONIE!!)

P.S.: In den letzten zwei Wochen war ich nicht so häufig im Chat anzutreffen, weil man PC kaputt war.
 
Ich find es lieb, dass mir der posten als SU angeboten wurde, muss aber zugeben, dass es mir lieber wäre, wenn dieser Titel an jemand anderen geht oder da abends eh immer viele Amdins da sind, gestrichen wird.

Danke nochmal @ Kyp, dass Du an mich gedacht hast. Ich würde lieber nen posten im Forum übernehmen, wenn einer frei ist,

liebe Grüße, Casta

P.S. DY finde ich sehr korrekt und gerechtfertigt.
 
@ Casta

das war auch nur solang Silvie net da ist und da ich dich eh Immer die ganze Zeit im Forum sehe dachte ich das du neben bei ein auge auf den Chat werfen kannst wenn keiner da ist.

Edit:

Vieleicht hääte der Thread ersteller schreiben sollen das es hier um den Chat geht. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Casta

das war auch nur solang Silvie net da ist und da ich dich eh Immer die ganze Zeit im Forum sehe dachte ich das du neben bei ein auge auf den Chat werfen kannst wenn keiner da ist.

Edit:

Vieleicht hääte der Thread ersteller schreiben sollen das es hier um den Chat geht. :rolleyes:
Ich weiß, wie gesagt, war lieb von Dir, aber ich hab zur Zeit nicht so viel Zeit dafür und dann mache ich lieber keine "halben Sachen". :)
 
Ja DY ist viel, nein, immer online und er baut auch nie Scheisse (soviel ich weiss :D) Ich finde er sollte bleiben, denn immer öfters ist nachmittags und frühabends kein Admin online und dann kommen eh die meisten Newbies, da das alles kleine Kinder sind die abends um 19 Uhr ins Bettchen müssen und vorher noch etwas rumspammen können.

Original geschrieben von CastaIch find es lieb, dass mir der posten als SU angeboten wurde, muss aber zugeben, dass es mir lieber wäre, wenn dieser Titel an jemand anderen geht oder da abends eh immer viele Amdins da sind, gestrichen wird.

Meld mich freiwillig! :D :p Ne durch DY ist das Problem meiner Meinung nach gelöst ausserdem bin ich erst am späten Nachmittag online und wär eh nicht vernünftig genug (JAAA ich habs eingesehen :D )
 
JA!!! ALLE FOR ADMIN! :D

Ne aber mal scherz bei seite...
Mir sind die Admins eigendlich jetzt so noch nie schlecht aufgefallen..obwhol es schon mehr oder Neue admins geben sollte...
 
Hey, früher hat unser Chat funktioniert, ohne dass wir einen einzigen Admin oder Superuser hatten. Dann kam diese Episode II Welle. Seitdem haben wir wirklich Superuser und Admins grbaucht.
Aber ich denke, dass drei oder vier vollkommen reichen. Wie schon gesagt, gibt es so etwas wie /ignore nick, falls euhch der Typ aufregt. Na also, das wars doch schon.
Und ich möchte nicht gerade Admin oder Superuser sein. Das ist eine verdammte Arbeit, auf die man stolz sein kann wenn man sie gut macht und dafür gelobt wird; aber ganz bestimmt ist es eine Menge Arbeit. Immer gerecht sein. Den anderen ein Vorbild sein. usw.
Ich finde, dass die Admins bisher irhe Arbeit gut genug tun. WEnn sie eine Weile nicht da sind, können sie sich ja einen Vertreter suchen und wenn sie darum flehen, dass sie Verstäkung brauchen dann werden sie diese auch erhalten.
 
@war ich weis das die ihren Job gut machen, und ich weis was das fuer arbeit ist, hab ich ja lange genug gemacht, aber ich war halt, als ich die flat hatte, oft auch im chat weil keine anderer da war, also nachmittags braucehn wir einen, unsere Stammadmins sind meist abends und nachts da.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Edit:

Vieleicht hääte der Thread ersteller schreiben sollen das es hier um den Chat geht. :rolleyes:

*seufz*
hat er Kyp, hat er

Also, wir haben gerade die Diskusion im Chat, das dieser doch vielleicht ein paar neue Admins bräuchte, da es ziemlich oft vorkommt, das keiner da ist oder das Leute wie ich dann kurzweilig zum SU gemacht werden.

Lesen, nicht überfliegen ;)
 
Ich war zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft im Chat (die Arbeit, Stress, was soll man machen), aber gibt halt immer wieder solche Nervensägen, die einem ziemlich nerven können. Und an sich geht es ja um deren "Erziehung" und die triffst halt wesentlich stärker, wenn sie nichts mehr schreiben können, als wenn sie ihr/e Opfer ignorieren. Deswegen machen sie es trotzdem. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben