Neue Chat-Admins?

Mehr Admins?

  • Ja

    Stimmen: 24 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 12 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nute Gunray
ok ich gebe es zu ich bin Mace

und wollte so Admin werden.

Ich fühl so Schlecht!!! :(

Langsam hab ich das gefühl, dass du dich auch im Forum so daneben benimmst, wie im Chat.... :rolleyes:

Reiss dich mal zusammen.....

@Dray:
Mace ist nicht Nute oder umgekehrt, das wäre unmöglich, weil Mace sich nich so nervig wie Nute stellen könnte und Nute sich nich so wie Mace stellen könnte.... Ausserdem sind die IPs, geschweige denn den hosts verschieden....
 
Ach Nute jetzt spinnst du :rolleyes:
Hör auf mit dem Scheiss niemand wird dir das abnehmen ich denke nicht dass man den Thread jetzt mit solchem Müll vollstopfen sollte

Also:
?Ich wohne in der Schweiz, Nute in Deutschland (per Host nachprüfbar)
?Ich habe eine HP, er eine. Ich glaube kaum dass sich jemand 2 SW-HPs machen würde
?Ich habe eine ICQ-Adresse, er eine.
?Ich hab nen anderen Host als er

Ausserdem kann auch sonst einiges nicht stimmen. Also hört auf mit dem Scheiss und @Dray: nächstes Mal merken: erst denken dann posten!
Damit das mal erledigt ist!
 
ich sag nur was ihr sagt. Das ich Mace bin.


IHR HABT JA IMMER RECHT!!!!!! :( :(

und deswegen bin ich MACE, weil ihr das gesagt habt!
 
Original geschrieben von Nute Gunray
ich sag nur was ihr sagt. Das ich Mace bin.


IHR HABT JA IMMER RECHT!!!!!! :( :(

und deswegen bin ich MACE, weil ihr das gesagt habt!

Jetzt lass mal schön Mace in Ruhe.... :rolleyes:
zu deinem Verhalten will ich jetzt wirklich nichts genaueres sagen, weil das schon tausen mal im Chat oder hier gesagt wurde... Und jetzt lass Mace in Ruhe mit der Behauptung, dass du er bist und ungekehrt, weil das vollkommener QUatsch is :rolleyes:
 
ich hatte recht! DY is ne Fehlentscheidung!!!

Das hat Jango zu mir gesagt:

Jango (privat): sag es du arschloch :dream

und er hat nichts gemacht!!! :mad:
 
**** Geschrieben von Spaceball ****

Da mich Kyp gebeten hat diesen Thread zu schliessen habe ich mich als HWC eingeloggt und habe den Thread geschlossen. Als erklärung warum ich den Thread schliesse kann ich nur das sagen was mir Kyp gesagt hat. Die Begründung ist das sich viele User scheinbar streiten wegen diesem Thread. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist soll er sich bitte bei mir und bei Kyp beschweren aber nicht bei HWC.

**** von Spaceball!!! ****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben