Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Edition ohne lost scences?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 20. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab jetzt diverse comments gelesen, das auch die neueste VHS-Fassung ohne die lost scences ist? Ist das wahr? Das wäre nämlich sehr bedauerlich, da ich sie mir gerade deshalb kaufen wollte, da ich nur die Epi4 in der Neufassung im Kino sehen konnte.:(
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Die "neue Edition" ist die Special Edition aller 3 Filme, also mit "Lost Scenes". Oder meinst du eine Version mit nochmehr "Lost Scenes"? Da muß du bis nach 2005 warten auf die "Final Editions" die dann möglicherweise kommen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Ich habe oben alles gesagt!

    Die VHS' die jetzt rauskommen, sind die Kinofassungen von '97!

    Egal was die Rezessionen besagen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    thx, *freu*
     

Diese Seite empfehlen