Neue Ep3 Pics : Anakin, Palpatine !

@Darth_Butcher

Danke für den vergleich. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Man könnte echt glatt meinen das es der Vater von Luke ist.

Leute es bricht wieder eine grosse Zeit für uns an. Die ersten Bilder haben mich auf jeden Fall noch ungeduldiger gemacht.
Ich finde das neue Aussehen von Anakin klasse. Er wirkt gleich etwas reifer, wie ein echter Jedi halt.
Ich sag nur mehr davon. :ani
 
Nun ist es geschienen!!!Anakin sieht nun wie ein Mann aus.Der allermäachstige Jedi und Sith aller Zeiten.
Die langen
Haare passen viel viel besser zu Anakin!!!!
:ani
 
Gut, dass es nach den ersten 3 noch welche dazu gekommen sind. Erst war ich ja etwas enttäuscht, obwohl ich eigentlich gedacht hätte, dass wir mehr Bilder von den Hauptdarstellern zu sehen bekommen.

Ach ja, da war es wieder, dass rote Licht. Soll ich dir ein paar Kontaktlinsen leihen? Einer muss dem Jungen doch mal sagen, dass er rothaarig ist, dann hat er was zum lachen. :D
 
Endlich ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange hab ich darauf gewartet??? Und Anakin sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ine Jedi-Ritter aussehen sollte...
zu Palpi: Er war noch net in der Maske...man sieht schon an der Haut, dass er nicht geschmickt ist/war...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Endlich ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange hab ich darauf gewartet??? Und Anakin sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ine Jedi-Ritter aussehen sollte...
zu Palpi: Er war noch net in der Maske...man sieht schon an der Haut, dass er nicht geschmickt ist/war...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Ich stimme richtig voll zu, was du über Palpatine schreibst.
 
Original geschrieben von vader1211
@Darth_Butcher

Danke für den vergleich. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Man könnte echt glatt meinen das es der Vater von Luke ist.

Leute es bricht wieder eine grosse Zeit für uns an. Die ersten Bilder haben mich auf jeden Fall noch ungeduldiger gemacht.
Ich finde das neue Aussehen von Anakin klasse. Er wirkt gleich etwas reifer, wie ein echter Jedi halt.
Ich sag nur mehr davon. :ani

Das ich das mal aus deiner Hand lese überrascht mich. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für dich ;)
 
Die Narbe war noch nicht gut genug 'geschminkt'. Das geht aus einem Set-Diary hervor. Dort sieht man auf einem Monitor, wie sich Anakin und Obi-Wan in diesem Apartement bewegen. Das neue Bild stammt wohl genau von diesem Kamera Test.

Im Set Diary steht geschrieben :
"A scar added by makeup isn't reading well enough on the monitors, so Nikki Gooley and her crew thicken it up to make this particular trophy of the Clone Wars more visible.
"
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Das ich das mal aus deiner Hand lese überrascht mich. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für dich ;)

Ich hab nie gesagt das ich die PT total verabscheue. Es gibt aber halt Sachen die mich aufregen.
Und wie gesagt, die Hoffnung das wir mit Episode3 den besten Teil der PT erleben werden habe ich.
Die Hoffnung stirbt nämlich zuletzt.;) :ani
 
Original geschrieben von ToNIC
Übrigens: wo ist denn jetzt die kleine Narbe in Anakins Gesicht?

EDIT: Darth Butcher war schneller :p


Bestimmt erst nach 15 Minuten von EP3-Film sehen wir Anakin kleine Narbe möglich, oder wenige minuten später.

Nein. EP3 soll nämlich alle Narben bis auf eine erklären. Demzufolge muss Anakin bereits eine Narbe seit Beginn des Filmes haben. Diese wird dann wahrscheinlich im EU geklärt (ich tippe auf das Buch Jedi Trial)
 
Original geschrieben von IO
EDIT: Darth Butcher war schneller :p




Nein. EP3 soll nämlich alle Narben bis auf eine erklären. Demzufolge muss Anakin bereits eine Narbe seit Beginn des Filmes haben. Diese wird dann wahrscheinlich im EU geklärt (ich tippe auf das Buch Jedi Trial)

Seit Beginn EP3-Film hat Anakin schon eine Narbe, wie kommt darauf zwischen EP2 und EP3 in 3 Jahren, was macht Anakin, das passiert wegen eine Narbe hmmm.
 
Er kämpft ja in den Klonkriegen. Da gibt es natürlich unendliche Möglichkeiten, wie man sich eine solche Narbe holen kann. Das EU wird da sicherlich eine Erklärung liefern.
 
Hätte nicht erwartet, dass wir solche *entgültigen* Bilder schon so früh zu sehen bekommn, ich dachte GL würde uns ein bisschen länger hinhalten. Auf jeden Fall sind die pics genial. ;) An die langen Haare von Anakin wird man sich wohl erst gewöhnen müssen, aber es passt zu ihm und sieht viel besser aus als in Ep2! Und wie ich auch schon mal gesagt habe finde ich auch, dass er so viel näher an Luke rankommt, er sieht ihm sogar ziemlich ähnlich. Was Palpi angeht überrascht es mich auch, dass er so jung aussieht, so gar nich Imperator-mäßig, aber ich glaube das krigen die schon noch hin. Ich hoffe nur sie zeigen bald Bilder von Padmé und den Zwillingen. :rolleyes:
Gruß Aylé (Mara)
 
Je öfter ich mir Anakin anschaue, umso begeisterter bin ich von ihm...er sieht Luke wirklich ähnlich...da hat GL warlich einen guten Griff gemacht, mit der Besetzung von Hayden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich denke mal, dass wir keine Bilder von den Zwillingen so früh sehen werden, ebenso wie irgendwelche Bilder der entgültigen Verwandlung zum Darth Vader (wie bei Episode 2, auch bei einer der einfühlsamsten und wichtigsten Szenen, als Shmi stirbt, wurde kein Bild dieser Szene bis zur Veröffentlichung des Films veröffentlicht).
 
Zurück
Oben