Neue Ep3 Pics : Anakin, Palpatine !

Obwohl mir die ersten Bilder von Anakin nicht gefallen haben, muss ich sagen, dass ich mit dem Outfit von ihm (als Jedi ;)) durchaus leben kann. Vor allem dieser martialische Blick ist elektrisierend. Man meint schon fast den späteren Sith zu sehen. :D

Aber Palpi hätt ich mir persönlich auch etwas älter vorgestellt. Vielleicht mit grauen Haaren, obwohl man diese bei seinem hellen Haar schlecht sieht.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Obwohl mir die ersten Bilder von Anakin nicht gefallen haben, muss ich sagen, dass ich mit dem Outfit von ihm (als Jedi ;)) durchaus leben kann. Vor allem dieser martialische Blick ist elektrisierend. Man meint schon fast den späteren Sith zu sehen. :D

Aber Palpi hätt ich mir persönlich auch etwas älter vorgestellt. Vielleicht mit grauen Haaren, obwohl man diese bei seinem hellen Haar schlecht sieht.

Palpatine ist normalerweise älter, aber erst EP1 ist er jünger, EP2 sieht er wie alte Haut aus, dann EP3-Beginn ist er wieder jünger, aber weniger als EP1.

Es klingt sehr gut an, dass Palpatine im EP2 viel maske geschmickt hat, weil er Darth sidious auch für Dunkle Macht beschäftigt.

EP3-Beginn hat Palpatine noch net geschmickt, sieht seine echte Haut aus. Interview von Paul:


Also KEIN KLON für Palpatine!...
 
sicher sieht klein ani "besser" aus als in ep2. in ep2 musste er ja so brav wirken und auch so eine frisur haben. wäre ja scheiße gewesen wenn er da schon zu "böse" aussieht, auch wenns die fans verlangen ... und nicht verstehen. palpi sieht wirklich jünger aus :confused: aber ich glaube da war er noch nicht fertig geschminkt. ich kann mir nicht vorstellen dass er so im film aussehen wird.
 
Ich hoffe auch das Palpatin noch nicht gschminkt war. Also die Klon Theorie würde mir nicht gefallen. Es würde einige Szenen kaputt machen.

Ich hoffe auch das wir bald mehr zu sehen bekommen.
Die nächsten 1 1/2 Jahre werden noch richtig spannend.:)
 
Anakin sieht wirklich gut aus, er sieht schon viel "dünkler" aus. Vom Aussehen er wäre er auf jedenfall ein glaubwürdiger Sith.

Palpatine sieht wirklich ein wenig jung aus für den Imperator ich will aber jetzt auch nicht spekulieren ob er schon in der Maske war oder nicht, ich warte bis 2005 und lass mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*total aus den Latschen kippt* Wahnsinns Bilder von Anakin :eek: Die haben mich echt umgehauen! Anakin gefällt mir wirklich viel besser *aus dem Staunen nicht mehr rauskommt* Er bekommt wirklich immer mehr Ähnlichkeit mit Luke *freu* :)
@STEFAN Klasse Bild *sich kringelt* :D Mein Kompliment!
 
ich muss ja auch mal ganz ehrlich sagen, dass ich anakin mit dieser langhaarfrisur echt geil finde...
mit kurzen haaren sah er so jung und bubenhaft aus, doch dieses bild nun... wie jemand, der das leben gesehen hat, den krieg, die liebe... so gefällt er mir wirklich richtig gut... und dieser blick... uuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
 
Ja! Genial! So gefällt mir das! Anakin siehr wirklich geil aus. Noch mehr solcher Bilder und ich weiß nicht wie ich es bis 2005 shaffen soll.
 
Schaut mal, dieses Bild hier soll Fan-Art sein!:eek:

Aber ich finde, dass es einfach zu perfekt ist.

Kann es sein, dass LucasFilms dieses Bild heimlich als Fan-Art eingeschleust hat?

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...uels/Episode_3&image=se-ep3owk.jpg&img=16&tt=

imageFolio.cgi
 
Das Bild von Obi-Wan ist mir schon vorher aufgefallen, und ich finde es ziemlich genial für eine Fan-Art! Aber ich glaube nicht, dass es vom Ep3 Set persönlich kommt, denn sollten Obi´s Haare in Ep3 nicht ein bissel länger sein?!
 
Ich kann auch net glauben, dass das vom Set kommt *staunt* Ist zwar wirklich gut gemacht, aber vom Set kommt das sicherlich net :)
 
Original geschrieben von ToNIC
Schaut mal, dieses Bild hier soll Fan-Art sein!:eek:

Aber ich finde, dass es einfach zu perfekt ist.

Kann es sein, dass LucasFilms dieses Bild heimlich als Fan-Art eingeschleust hat?

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...uels/Episode_3&image=se-ep3owk.jpg&img=16&tt=


Dieses Foto ist Fake. Auf den bisherigen Fotos von Obi-Wan Kenobi hatte er einen viel stärkeren Bartwuchs.

Und ich bezweifle, dass LFL auf einer Fan Page ein Foto veröffentlichen würde. Dafür haben die jetzt HS.
 
Wow, das bild gefällt mir....wen Ewan in Ep III so aussieht...dann bin ich echt zufrieden...aba ich glaube, er wird noch besser aussehen...einfach super...Respekt an den Macher...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das Bild sieht echt nicht schlecht aus.

Aber man kann doch schon erkennen das dort mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet worden ist.
Man kann also davon ausgehen das es ein Fake ist.
 
Zurück
Oben