Neue EpII-Bilder

Re: Neue EpII-Bilder

Ja, und diese sind absolut genial. Vor allem das, wo Obi Wan bei seinem Fighter steht. Herrlich! Etwas ist mir aufgefallen. Als man den Fighter alleine sieht, ist R4-D17 in seinem Cockpit, bei den bisherigen Fotos war dort immer Blue Screen. Was bedeutet das?
 
Re: Neue EpII-Bilder

Das mit Obi-Wans Jedi-Fighter hat mir auch besonderst gefallen. Was das bedeutet? Ich hoffe mal SNAPSHOTS!!!
 
Re: Neue EpII-Bilder

Oops, da hat mir ein kleiner Droide reingepfuscht :lol: Nicht mal du weisst eine Antwort? Vielleicht ist dieses Pic schon den Weg durch ILM gegangen, oder das Schiff ist einfach ein anderes als das im Film (bezweifle ich eher)
 
Re: Neue EpII-Bilder

"...ist R4-D17 in seinem Cockpit, bei den bisherigen Fotos war dort immer Blue Screen. Was bedeutet das?

Es gibt nur ein einziges Photo, bei dem anstatt R4 nur Bluescreen da ist. Alle anderen Bilder und auch Szenen aus dem Makin Of (Teil 2) zeigten R4 an derselben Stelle, wie in diesem neuen Bild. :)
 
Jedi-Fighter

Täusche ich mich oder wirkt der Jedi-Fighter von Obi-Wan irgendwie ziemlich klein. Hätte mir den Fighter irgendwie größer vorgestellt. Selbst Ein-Mann Jäger in der Realität sind doch wesentlich größer?
 
Re: Jedi-Fighter

Na, na...so klasse sind die Bilder nun auch wieder nicht. Meist verschwommen und unklar. Nur weil es sich um Episode II-Bilder handelt, die hätten auch besser sein können. Schade, daß die Kostüme so nachgelassen haben. Wurde da eine Umbesetzung vorgenommen?

Amidalus
 
Re: Jedi-Fighter

Das "Obi Wan vor dem Jedifighter" Pic ist ja wohl der absolute Hammer.
Geil, genial, schön.
Es hat alles: Eleganz, Stil, Eindrücklichkeit, Trauer, Philosophie usw.

Möglicherweise lobe ich ja nur so sehr, weil darauf kein Bluescreen zu sehen ist.
;)
 
Re: Jedi-Fighter

Ich erinnere mich da so duster an ein paar Sachen, mit ganz vielen Jedirittern, jeder Menge Tote und viel Staub. Hab ich das geträumt?
 
Re: Jedi-Fighter

@Aaron:
Wenn du nicht über das Connections Video sprichst, dass Normalsterbliche nie zu Gesicht bekommen werden, wirst du wohl über Szenen sprechen die in einem Fan Trailer zu sehen waren. Deine Beschreibung passt darauf sehr gut.
 
Re: Neue EpII-Bilder

Nein, also von irgendwelchen Arena-Szenen-Videos weiß ich auch nix. Was war denn dieses ominöse Connections-Video? Was die vielen Jedi-Ritter angeht, würde ich mal an den Fan-Trailer von TFN denken... sonst tappe ich ausnahmsweise auch mal im Dunklen, was er meint.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben