Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue EpII-Bilder

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Ja, und diese sind absolut genial. Vor allem das, wo Obi Wan bei seinem Fighter steht. Herrlich! Etwas ist mir aufgefallen. Als man den Fighter alleine sieht, ist R4-D17 in seinem Cockpit, bei den bisherigen Fotos war dort immer Blue Screen. Was bedeutet das?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Das mit Obi-Wans Jedi-Fighter hat mir auch besonderst gefallen. Was das bedeutet? Ich hoffe mal SNAPSHOTS!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    R4-P17, nicht R4-D17 :)

    Hmmm...gute Frage...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Oops, da hat mir ein kleiner Droide reingepfuscht :lol: Nicht mal du weisst eine Antwort? Vielleicht ist dieses Pic schon den Weg durch ILM gegangen, oder das Schiff ist einfach ein anderes als das im Film (bezweifle ich eher)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Ich fand die Bilder eigentlich alle ziemlich klasse - es gibt aber schon wieder neue Pics. Hier der Link:

    www.starwars-union.de/epi....php3#1917

    Da ist auch eine größere Version des Pics von Obi-Wan vor seinem Jedi-Fighter dabei :)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    "...ist R4-D17 in seinem Cockpit, bei den bisherigen Fotos war dort immer Blue Screen. Was bedeutet das?

    Es gibt nur ein einziges Photo, bei dem anstatt R4 nur Bluescreen da ist. Alle anderen Bilder und auch Szenen aus dem Makin Of (Teil 2) zeigten R4 an derselben Stelle, wie in diesem neuen Bild. :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Jedi-Fighter

    Täusche ich mich oder wirkt der Jedi-Fighter von Obi-Wan irgendwie ziemlich klein. Hätte mir den Fighter irgendwie größer vorgestellt. Selbst Ein-Mann Jäger in der Realität sind doch wesentlich größer?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Ah okay, aber warum ist dann beim einen Blue Screen? ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Na, na...so klasse sind die Bilder nun auch wieder nicht. Meist verschwommen und unklar. Nur weil es sich um Episode II-Bilder handelt, die hätten auch besser sein können. Schade, daß die Kostüme so nachgelassen haben. Wurde da eine Umbesetzung vorgenommen?

    Amidalus
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Das "Obi Wan vor dem Jedifighter" Pic ist ja wohl der absolute Hammer.
    Geil, genial, schön.
    Es hat alles: Eleganz, Stil, Eindrücklichkeit, Trauer, Philosophie usw.

    Möglicherweise lobe ich ja nur so sehr, weil darauf kein Bluescreen zu sehen ist.
    ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Naja, sooooo viel ist auch nicht drauf, das man durch Bluescreen ersetzen könnte.. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    @Silent: Anstatt ne Bluescreen sehen wir jetzt ne Greenscreen. Ist genauso "blöd".
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber Bluescreenszenen vom Arenakampf sehen.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Ich erinnere mich da so duster an ein paar Sachen, mit ganz vielen Jedirittern, jeder Menge Tote und viel Staub. Hab ich das geträumt?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    Die kenn ich schon. Ich will aber mehr davon *g*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi-Fighter

    @Aaron:
    Wenn du nicht über das Connections Video sprichst, dass Normalsterbliche nie zu Gesicht bekommen werden, wirst du wohl über Szenen sprechen die in einem Fan Trailer zu sehen waren. Deine Beschreibung passt darauf sehr gut.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Magie...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Nein, also von irgendwelchen Arena-Szenen-Videos weiß ich auch nix. Was war denn dieses ominöse Connections-Video? Was die vielen Jedi-Ritter angeht, würde ich mal an den Fan-Trailer von TFN denken... sonst tappe ich ausnahmsweise auch mal im Dunklen, was er meint.

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue EpII-Bilder

    Magie...
     

Diese Seite empfehlen