Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Episode II Videos

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Little Joshi, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe mir gerade alle neuen Episode II Videos vo der Celebration II gezogen und gicke sie mir gerade genau an...
    ...wie findet ihr sie, was gefällt euch gut/schlecht.


    1. Kampfszenen

    2. Rundgang in Tipoca City

    3. Szenen vom Förderband in der Droidenfabrik

    4. Szenen vom Förderband und Yodas Force Lightning Einsatz

    5. Anakin auf dem Speederbike in den Wüsten Tatooines

    6. Neue Szenen aus dem Kaminofight

    7. Szene aus Dex' Diner, Szenen mit Mace und den Klonen in verschiedenen Effekt-Stadien

    8. Weitere solcher Effektszenen von Naboo und vom Förderband, sowie eine C-3PO Szene


    Zu den ersten beiden Videos habe ich ja schon was gesagt, die anderen muss ich mir erstmal selbst genau angucken, sind etwas dunkle aber wenn man das Buch gelesen hat kann man alle Szenen genau nachempfinden.

    1. Kampfszenen

    Finde ich fett wie Obi mit dem Lift hochkommt, dann kommen ja Szenen die man schon kennt aber da wo er die Schräge an der Plattform runterritscht, gerdenoch das Fangseil von Jango an den Pfeiler bekommt und sich dann auf die unteren Ebenen schwingt ist neu und GENIAL !!!

    2. Rundgang in Tipoca City

    Wollte den Minister Lama Su und Taun We immer schonmal nah sehen mit ihren großen Augen, den komischen Nasen aus 2 senkrechten und einen wagerechten Schlitz und dieser "Kamm" auf dem Kof der Männchen, ja ihre ganze Gestalt, echt gelungen und faszinierend...freue mich drauf !


    GUCKE MIR JETZT ERSTMAL 7. an da ich dort Dexter Jexter zu sehen bekomme *freu*
     
  2. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Wo gibts die Videos?
     
  3. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    das ist nach gut 5 jahren bestimmt extrem wichtig :eek:
    aber ein paar links wären wirklich hilfreich gewesen, denn so dauerte die antwort 5 jahre lang...
     
  4. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter



    hier ;)

    Mal auf das Datum des ertsen Posts achten, es ist doch offensichtlich, dass es sich hier um Teasermaterial von vor der Premiere handelt (Kinostart AotC war 16.5.2002).

    Kann bitte wer hier dichtmachen? :rolleyes:
     
  5. Chris Chaac

    Chris Chaac Podiumsbesucher

    schickt trotzdem nen link :clone :yoda
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Bitte keine Thread Archäologie betreiben!

    *Schlüsselrausholundabschließ*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen