Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Schirkan und ich haben eine neue "Filmseite" aufgemacht, nachdem ich ja eher erfolglos geblieben bin mit "FilmUniversum" ist das ein neuer Anlauf mit neuem Konzept und einer Crew, die Euch allen bekannt sein dürfte. Neben Schirkan und mir sind das nämlich: HoloWebCreator, Spacball und Darth Silent allesamt aus diesem Forum hier!

    Schaut mal vorbei und seht was die Stars und Sternchen so treiben, welche Filme ins Kino kommen und welcher Film lohn gesehen zu werden.

    MovieWars: www.moviewars.net

    Bis dann!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    Ihr habt Darth Silent da mitmachen lassen?
    Mir schwant fürchterliches ;) ...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    Man müsste auch mal was gegen die Vermicrosoftierung des Internets tun ...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    Wie kommst du jetzt da drauf?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    Das ich auf die Seite mit Netscape erst gar nicht drauf komme, das mein ich! (Sorry Darth Sonic, dass ich mich schon wieder darüber aufrege, ist nicht gegen dich gemeint)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    Ach, Netscape...
    Ich gehe mal davon aus, dass du, wie ich, Netscape 6 nach dem ersten Draufspielen gleich wieder runtergelöscht hast? Kann ich verstehen ;) ...

    Aber der 4er ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Was das angeht, kann ich nur Opera empfehlen. Hat Netscape bei mir schon lange als Sekundärbrowser abgelöst (ich benutz ihn nicht oft; ist schneller als IE, aber allzu sehr macht sich das nicht bemerkbar; nur Seiten, die mit IE nicht gehen, rufe ich mit Opera auf, wie z.B. TFN)...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    1.) Gilt nur für Netscape4
    2.) Neuester Netscape 6.01 ist OK. Besser ist aber der original Mozilla!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    Mozilla? Ist das inzwischen ein eigener Browser?

    Ich meine, ich weiß, dass Netscape im Code immer als 'Mozilla' angegeben wurde, und vor einiger Zeit glaube ich mitbekommen zu haben, dass die Original-Crew von Netscape 1-4 sich an einen neuen, eigenen gesetzt hat, aber wissen tu ich nichts genaues...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neue "Filmseite" von der darth-sonic.de Crew!

    www.mozilla.org

    Mozilla ist ein eigener "Open-Source-Browser". Ähnlich wie bei Linux wird er von Usern auf der ganzen Welt ständig weiterentwickelt. Netscape 6 basierte auf der ersten Beta, bzw. Version 0.9.1. Mittlerweile hat Mozilla v.0.9.4 erreicht und bietet alles was auch Netscape bietet, nur wesentlich stabiler (Netscape 6.01 basiert auf Mozilla 0.9.3) und schneller!!
     

Diese Seite empfehlen