neue Forum Version - wann ?

E

Eddon

Gast
hi

Warum wird hier eigentlich nicht die neueste Version des vb´s benutzt ? Es wurde doch schon die 3.0.0 Beta 6 released. Ich habe shcon einige Seiten mit dieser Version gesehn und sie ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Wäre cool wenn sie hier auch installiert werden würde
 
Das Forum läuft doch...was will man mehr?
wrefresed.gif


Alles weitere bei den neuen VB-Versionen ist doch eh nur Schnickschnack. Sind die neuen Updates für ein VB-Board eigentlich kostenlos?

Liebe Grüße, Casta
 
Ein Update der Forums-Software macht auch mehr Arbeit, als man vielleicht denkt...

1.) Backup der Datenbank (mittlerweile immerhin knapp 600 MB)
2.) Erstellen einer Liste der eingebauten Hacks
3.) Installation des Updates
4.) Überprüfung des Forums auf Fehler und ob alle Hacks noch funktionieren

( 5.) Bemerken, dass es nach dem Update einige Macken gibt, und dass ein paar Hacks neuinstalliert werden müssen.)

Und da es sich noch um eine Beta-Fassung handelt, kann man das Spielchen früher oder später wiederholen, wenn die Vollversion erschienen ist.
 
Original geschrieben von Casta
Das Forum läuft doch...was will man mehr?
wrefresed.gif


Alles weitere bei den neuen VB-Versionen ist doch eh nur Schnickschnack. Sind die neuen Updates für ein VB-Board eigentlich kostenlos?

Liebe Grüße, Casta

Soviel ich weiss zahlt man jährlich nen bestimmten Betrag und kann sich die Updates immer kostenlos saugen.
 
Zurück
Oben