neue Galaxie-karte

Ich finde die Idee auch sehr gut. Und die paar Welten, die bei der AoBS mehr sind, machen den Braten auch nicht fett. *g*
Aber die AoBS hat nicht die Möglichkeit, diese Planeten zu schützen und dauerhaft zu halten. Zudem ist immer noch eine Handelsorganisation :p Offiziel zumindest.
Aber das Gewusel mit der alten Karte war die Hölle, deswegen ist es gut, daß sich da jemand drangesetzt hat :)
 
Ne neue KArte fände ich gut!Die Alte Karte war ja nun wirklich nicht mehr aktuell!Respekt und dank an die Kartenmacher! :D

Was das mit den neuen Planeten betreifft!Ich stell mri das ein bsichen schwer vor alle Planeten die erfunden wurden rein zu bauen! vor allem zu ersetzten stell ich mir ungünstig vor!Die Karte wäre denke ich mal schnell voll! :D

Aber... auf ner richtigen Karte wären denke cih mal auch nicht alle Planeten eingezeichnet,oder?Nur die Aller wichtigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa... wir haben die Karte soweit gemacht... es gibt zwar hier und da noch sachen, die nicht perfekt sind, aber im großen und ganzen schauts doch recht ordentlich aus, möchte ich meinen...

am PC hab ich die Karte noch nicht bearbeitet, werd ich so schnell auch nicht machen, da ich morgen auf die Jedi-Con gehe und erst am So zurück komme.... aber danach dann...

dann können auch noch sachen ausgebässert werden, die wir vergessen haben, planeten etc....
 
bin imma noch nich dazu gekommen, das zu machen, aber hab das Bild bei Exo gefunden, das uns bei der Arbeit zeigt *g*

LINK

da waren wir schon ziemlich fertig *g* man erkennt zwar nciht viel, aber ein bisschen was *g* dann wisst ihr zumindestmal, was so in etwa auf euch zu kommt :D
 
Mich mögen ja meine verschlafenen Augen immer noch trüben, aber erkenne ich da links oben im Hintergrund das Star Wars D20 Buch mit der schönen Galaxis Karte auf Seite ....hm... ich glaub es war 204?
 
Original geschrieben von Bru-Th Agoch
Mich mögen ja meine verschlafenen Augen immer noch trüben, aber erkenne ich da links oben im Hintergrund das Star Wars D20 Buch mit der schönen Galaxis Karte auf Seite ....hm... ich glaub es war 204?

Wow du hast aber gute Augen. :D Zufälligerweise haben wir es auch an zwei Abenden gespielt. :D
 
Joa, schon traurig, dass dieser Thread sogar schon auf Seite 2 gelandet ist (wegen diverser Müll-Threads IMO, aber auch egal).

Ich will ja nicht hetzen, aber wie siehts momentan mit der neuen Karte aus?

mfg, Yendan
 
Hehe, wird ja auch Zeit, dass die alte Karte ersetzt wird. Wenn ich mich richtig entsinne, ist sie über 2 Jahre alt *g*. Aber Respekt an Laubi und Icebär, sieht gut aus das neue Ding ;).

Gruss Ice
 
Zurück
Oben