[Diskussion] PSW-Galaxiekarte

Ich hab jetzt einfach immer ein paar Planet zusammen in einen Sektor genommen (ca. 3-4). Einige Planeten, aber dennoch sektorlos gelassen. Ich warte immernoch auf Namen für Sektoren ;).

Achja, man könnte eigentlich auch Sektoren für die NR einführen (pro Sektor ein Senator).

PS: Werde die Karte morgen hochladen.
 
Bitte keine Sektioren für uns! Das einzeichnen von Sektoren sehe ich nicht gerne! Da diese immer zu groß werden. Bisher zumindestens. Unsere Senatoren vertreten glaub ich immer noch Planeten oder Systeme. Die Flotte hat da schon eigene Einteilungen!
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Bitte keine Sektioren für uns! Das einzeichnen von Sektoren sehe ich nicht gerne! Da diese immer zu groß werden. Bisher zumindestens. Unsere Senatoren vertreten glaub ich immer noch Planeten oder Systeme. Die Flotte hat da schon eigene Einteilungen!


Soweit ich weis habt ihr einen Senator für den Hapan Raum und das ist ein Sektor ;).
 
Ich weis nur was für Hapan und das ist doch auch die Hauptwelt oder irre ich mich da? Und zweitens der Hapansternenhaufen ist ganz dich beieinander so das ich es noch akzeptieren könnte.
 
D.Skywalker schrieb:
Soweit ich weis habt ihr einen Senator für den Hapan Raum und das ist ein Sektor ;).

Der Hapan-Cluster besteht aus 63 Planeten um genau zu sein. :D

Aber auch in der alten Republik gabs Senatoren, die einzelne Planeten vertreten haben und andere, die wie Palpatine (als er noch Senator war) 35 Planeten oder so gleichzeitig vertreten haben. Insofern kann man das handhaben wie man will bzw. wie es sich aufgrund sw-historischen Gegebenheiten entwickelt hat wie eben beim Hapan-Cluster.
 
Hier kommt sie :D!

Version 0.5 der Karte!

Veränderungen:

-Sektoren wurden entfernt
-Fürs Imperium wurden neue Sektoren erstellt
-diverse Grenzanpassungen
-diverse Asteroidenfelder und Nebel wurden entfernt
-Jägerwerften wurden wieder entfernt
-Almania gehört nun zur Republik
-und anderer Kleinkram der mir gerade nicht einfällt
 
Sehr feine Karte, nochmal ein großes Lob! :)
Jetzt aber eine Frage; das Antar-System ist meines Wissens nach gar kein System, sondern nur ein Planet[en] (mehrere Planeten, wobei Antar IV bewohnt ist), der im Prindaar-System liegt. Beabsichtigt, oder ein kleiner Fehler? ;o)
 
Tylaar Zaith schrieb:
Sehr feine Karte, nochmal ein großes Lob! :)
Jetzt aber eine Frage; das Antar-System ist meines Wissens nach gar kein System, sondern nur ein Planet[en] (mehrere Planeten, wobei Antar IV bewohnt ist), der im Prindaar-System liegt. Beabsichtigt, oder ein kleiner Fehler? ;o)


Wie schon gesagt, die Karte selbst ist nicht von mir (sie ist von www.nav-computer.com), ich habe lediglich die Modifikationen an ihr vorgenommen und sie auf unser RS angepasst. Deswegen kann ich nichts dazu zu sagen, aber ich denke das ein solcher kleiner Fehler nicht wirklich wichtig ist, wobei es auch noch ein ziemlich unbedeutender Planet ist :D.
 
Ich wollte nur mal melden das der Planet "Muunilinst" wieder dem Imperium gehört! Fals du mal zeit hast bitte ändern.

Wie ich festgestellt habe wurde die Karte noch immer nicht als "offizielle" im entsprechenden hread eingetragen. Schade!
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Ich wollte nur mal melden das der Planet "Muunilinst" wieder dem Imperium gehört! Fals du mal zeit hast bitte ändern.

Wie ich festgestellt habe wurde die Karte noch immer nicht als "offizielle" im entsprechenden hread eingetragen. Schade!


Jap, hab die Holonetnachricht gelesen ;). Werde sie so bald wie möglich aktualisieren ;).
 
Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen,dass Manaan garnicht eingezeichnet ist... vermutlich fehlen auch andere Planeten. Das könnte man ja bei Lust und Laune mal aktualisieren. Vielleicht wurde ja auch die Karte bei nav-computer aktualisiert?! Wäre mal einen Blick wert, oder?:verwirrt:
 
AnakinSolo schrieb:
Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen,dass Manaan garnicht eingezeichnet ist... vermutlich fehlen auch andere Planeten. Das könnte man ja bei Lust und Laune mal aktualisieren. Vielleicht wurde ja auch die Karte bei nav-computer aktualisiert?! Wäre mal einen Blick wert, oder?:verwirrt:


In der Tat habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht ;). Es existiert sogar schon eine Version mit neuen Planeten, allerdings wollte ich die euch nicht antun, da viele Planeten an andere Stellen gewandert sind und so alles etwas verschoben aussieht. :braue Aber ich arbeite daran ;).
 
Zurück
Oben