Neue Gerüchte

Original geschrieben von Lord Xor
Da Dooku jetzt einen starken verbündeten verloren hat , lässt der den Planeten Neimodia zerstören .
Nein, das glaub ich nicht. Für die Sith läuft alles perfekt nach Plan. Sie haben es nicht nötig, sich an jemandem zu "rächen" und damit Aufmerksamkeit zu erregen.
 
Also ich glaube nicht, dass sich das so abspielen wird. Das ganze ist mit Sicherheit nur ein Gerücht von dem mal wieder nichts wahr ist. Allein das ein Planet zerstört (welcher auch immer) werden soll glaube ich nicht, denn wovon auch? In E IV wurde der Todesstern immer als die ultimative Waffe beschrieben, die als einzigste Waffe dazu in der Lage ist einen Planeten zu zerstören und in E III ist der ja noch nicht einmal einsatzbereit, höchstwahrscheinlich noch nicht einmal gebaut! Und auch die Tatsache das Dooku von Anakin schon am Anfang des Films getötet werden soll halte ich für sehr unwarscheinlich, wobei ich sowieso nicht glaube das Dooku von Anakin erledigt wird.
;obi :ani ;padme
 
Also, ich denke schon, dass Anakin der jenige sein wird, der Dooku beseitigt, aber ausgerechent in einer Jedi-Mission? Ich weiß nicht recht, irgendwie erscheint mir das unpassend. Anakin wird Dooku im Auftrage Sidious´töten, aber nicht wegen der Jedi.....
 
Original geschrieben von Petey Pablo
Eigentlich hat Obi Wan Luke nicht dazu aufgefordert Vader zu vernichten, sondern nur, sich ihm zu stellen.

Doch. Obi-Wan wollte, dass Luke Vader tötet. Das kann man aus Aussagen wie "Du bist unsere letzte Hoffnung" erschließen. Außerdem hat Obi kein Hoffnung mehr, dass in Vader ein Konflikt herrscht. "Vader ist eine Maschine und kein Mensch mehr...eine diabolische Maschine".
 
Zurück
Oben