Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue GMX Werbung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 26. Januar 2005.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hi wollt mal fragen ob ihr die neue GMX werbung genau so cool findet wie ich?

    Ich find das irgendwie lustig gemacht wie die alle in der Luft schweben am besten find ich das Paar das in der Luft liegt.
     
  2. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    naja... ich finde die werbung eigentlich ziemlich... nichtssagend... aber naja... die gedanken sind ja frei :konfus: was das allerdings mit gmx zu tun hat... don't know
     
  3. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Ich finde es: :mad:

    Ein sehr gutes Lied aus der deutschen Geschichte, B. Brecht hat es schon gesungen, wird wegen so einem kack, wie Email schreiben, missbraucht.... klingt hart, ich mein es aber so....
     
  4. MoA

    MoA Master of Angst

    Die Werbung gefällt mir auch nicht besonders, aber die Musik find' ich gut. :)
     
  5. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    die Bilder an sich sind gut, aber dieses Kind, was das Lied singt. WIESO müssen jetzt in so vielen Werbespots Kinder auftauchen, die entweder total unnatürlich reden, oder wie in dem Spot von GMX, schief singen? Ich fand die Werbung beim ersten Mal toll, danach nur noch nervig. Ich kann sie nur kuken, wenn ich den Ton ausmache...
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    viele ältere leute werden bei dem spot probleme haben, überhaupt zu verstehen was für ein produkt da beworben wird. ich habe meine mutter mal gefragt: sie hat keine ahnung . "computer :confused: " sagte sie.
     
  7. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    Der letzte Dreck, genau wie der Rest der Werbung auf diesen Kommerzgeilen Sender, die beste Werbung läuft bei WWW :D
     

Diese Seite empfehlen