Neue Grievous-Zeichnung

figurehead

Auferstanden von den Toten
EP3: SPY REPORT: I Want His Head
Tue, Nov 18, 03 06:15:06 PM EST

Our information tells us that this exclusive new picture of the new bad guy in Episode III looks REALLY close to the real deal.


GHead.jpg


In an effort to support previous great attempts at artwork on the subject matter, I drew up a quick sketch of Grievous based on a picture I saw and since I'm not really affiliated with the film this shouldn't be a problem. I wish I could do more, but this is the best I can do. This is like the real deal here. As close to a side view of the general's head until you see an actual official picture of the character.

Tja, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von diesem General halten soll.
 
This Grievous looks different from pic to pic.:rolleyes:
This one seems to be close to the end product as they say...

Fremdkörper in Star Wars? Warten wir es ab!
 
Original geschrieben von figurehead
[Tja, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von diesem General halten soll.

*unterschreib* - außerdem kann man aus so ner Zeichnung wohl nur sehr wenig schließen. Hoffentlich sieht er im Endeffekt nicht zuuuu trashig oder futuristisch aus.
 
Mir gefällt Grevious nicht - ein Cyborg wie vader, der transformerähnlich seine Arme spalten kann, um dann - getreu dem schon bei Maul praktizierten Motto "mehr Klingen, mehr Spaß" - mit vier Lichtschwertern zu kämpfen? Klingt eher nach Robocop for Arme als nach Star Wars... :rolleyes:
Das Konzept eines Cyborg muss ja nichts schlechtes sein, aber zusätzlich zu der Tatsache, das wir schon einen haben bzw. haben werden, wieso müssen die "ernstzunehmenden" Gegner immer mehr Lichtschwerter haben? Da wäre mit eine exotische, antike Sith-Waffe lieber, oder vielleicht einfach ein Cortosis-Schild... Oder klassisch, Miniaturausführungen der Gungan-Schilde als Armschienen...
 
Original geschrieben von figurehead
Ich wage mal die Prognose, daß Grievous der JJB von Episode III wird.

Du meinst er schwingt ein 5. LS mit seiner meterlangen Zunge? :rolleyes:
Wie auch immer, einen Unterschied wird es geben - JJB war IMHO auf die jüngeren Zuschauer als "Humorquelle" zugeschnitten. Grevious wird wahrscheinlich auch ohne diese Konzeption eine Lachnummer :rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek
Grevious wird wahrscheinlich auch ohne diese Konzeption eine Lachnummer :rolleyes:
Warten wir lieber noch Obi-Wan's Echsenritt ab. Ich stelle mir die Szene ungefähr so vor wie jene mit Anakin und dem Shaak bzw. dem Arena-Vieh. ILM haben damit so ihre Schwierigkeiten.
 
Das Viech in der Arena ging ja noch, aber die Zeckenkuh sah übelst aus.
Ich bin da aber optimistisch, was das anbelangt, wär ziemlich mies, wenn ILM nix aus Fehlern lernt, und die Verantwortliche nich SOFORT ENTLÄSST!!!:mad:
 
Also, erstmal abwarten wie er wird. Was wissen wir schon großartig über ihn. Vielleicht wird er ja ganz "passabel"

Ich befürchte jedoch, dass auch bei ihm das "Durge-Phänomen" eintreten wird. Ein neuer Bösewicht, den vorher schon keiner leiden kann, und danach erst recht nicht.

Zu der obigen Zeichnung muss ich sagen, dass mir dieses Konzept bis jetzt am besten gefällt, der 1. sah ja aus wie Vader und der zweite ähnelte Schredder. Dieser hier erinnert ein bisschen Plo Koon, ist aber ansonsten recht ansehlich.
 
OK,eine kleine Frage: Ist dieser Grevious eigentlich nur Maschine,Cyborg,Droid....was auch immer.oder war bzw. ist da noch ein Stückchen Mensch versteckt??? Und: Ich hoffe wirklich sehr,das GL aus Episode 3 kein Laserschwert-Wettbewerb macht.Nach den Kategorien: Wer hat die meisten,wer springt am höchsten und wer kämpft am öftesten.Das ein Cyborg mit 4 Laserschwertern rumrennt und das an gespaltenen Armen ist das schwachssinnigste was ich bisjetzt gehört hab.:rolleyes:

Also wenn ich mir diese Bilder anschaue trifft mich der Schock!!!!!
Am aller schlimmsten finde ich diese beiden Exemplare die sind wirklich ÜBELST!!!!!

Aber wirklich wenn ich mir diese Bilder länger als 10 Sekunden anschaue bekomme ich Krämpfe höchsten Grades.....

http://cgi.theforce.net/theforce/museum.cgi?Museum=Prequels/Episode_3/bk-general_front.jpg http://cgi.theforce.net/theforce/museum.cgi?Museum=Prequels/Episode_3/Wallpaper/bb-grevious1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Hocker reißen mich diese Bilder ja wirklich nicht. Das sieht doch echt wie eine Kopie des Terminators mit zwei Lichtschwertern. Da hätte man sich doch etwas besseres einfallen können... :rolleyes:
 
Also mit dem ersten könnt ich mich anfreunden - es gibt schlimmere. Allerdings nur unter der Bedingung das er seine Arme nicht spaltet und sich mit einem LS begnügt, mit dem er sich selbst köpft :rolleyes:
 
Zurück
Oben