Neue Infos aus den HS-Chats mit McCallum und Knoll

Nein. John Knoll hat auf die Frage, ob er irgendeinen Spoiler verraten kann, geantwortet, dass dieser ihm die Seitenzahl des Scripts, sowie die Wortzahl nennen soll, und er verrät ihm den Namen.

Cool wäre es, wenn es der Name Tarkin gewesen wäre :)
 
Ja schon aber mir jeder nwes wird das warten unerträglicher aber wie sagt man so schön vorfreude ist die schonste freude.
Es sind auch keine ganze zwei Jahre mehr.
 
Nun, viel neues hat uns der Chat leider nicht verraten. Ein paar Kleinigkeiten halt. Weniger begeistert bin ich von der Tatsache, dass die Droiden weitere "Actionszenen" haben werden (vor allem R2 fliegt wieder), dass wiederum 95 % der Szenen visuelle Effekte enthält und dass Watto (einer meiner Lieblingscharaktere in der PT) nicht mehr zu sehen sein wird.

Cool finde ich aber, dass Chewi zum Glück nicht aus dem Computer stammt (hatte da schon meine Befürchtungen), dass wir mehr von Coruscant sehen werden und vor allem dass Mace Windus Rolle weiter ausgebaut wird.
 
Ich weiß garnicht warum alle wieder so über die Action Szenen der Droiden meckern. Ihr habt den Film noch nicht einmal gesehen und seid ihn direkt schon wieder in der Luft am zerreißen.
Mir hat die Droiden Fabrik Szene mit C3PO und R2D2 auch nicht gefallen aber trotzdem warte ich ab was EP 3 bringt.
 
Die action Szene der Droiden in der Fabrik war ja auch nich richtig geplant, sondern wurde nur benutzt um die geschwindigkeit des Films an dieser Stelle zu erhöhen, aber in diesem Falle sind sie geplant, aslo darf man auf mehr Sinn hoffen...
 
Zurück
Oben