Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Infos (für mich zumindest)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mast3r Ken0bi, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich habe heute von einem Freund so ein "Heft" über Star Wars, speziell über ROTS bekommen. Da stand zB drinne[SPOILER2=""]das Obi-Wan im Rat der Jedi Sitzt, und der Kerl mit dem hohen Kopf sitzt nurnoch als Geist im Rat.// Chwbacca und die Wookie kommen schon vor.//Padmé stirbt durch Wurgegriffe von Anakin.[/SPOILER2]

    Und auch das E.T: in TPM eine Gastrolle hat. Und zwar, als Amidala ihre Rede im Senat hält, sitzt er unter den Abgeordneten.
    Außerdem, das für Chewbaccas Stimme aus Tierlauten von Bär, Dachs Walross und Kamel gemixt ist.

    Und noch was, ich zitiere: "Obwohl Lucas vor 30 Jahren ursprünglich neun Episoden geschrieben hat, soll "Die Rache der Sith" der devinitive Schluss der Reihe sein. Das es noch drei weitere Filme geben wird, dementiert der "Star Wars"-Erfinder. Bisher jedenfalls".
    Schade eigentlich.


    Ich weiß nich, was davon bisher schon bekannt war, aber ich hoffe noch ein paar neue Sachen hinzugefügt zu haben.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber echt nur für dich :D

    Ja, Obi-Wan sitzt im Rat...

    Der Typ mit der hohen Stirn (Ki-Adi-Mundi) ist kein Geist, sondern ist per Holoübertragung im Rat zugeschalten.

    Die Wooks kommen vor...

    Padmé stirbt eher an einem gebrochenen Herzen, als an Anakin's Würgeattacke.

    Äh ja... das ist aber schon seit 1999 bekannt o_O

    Das ist seit 1977 bekannt...

    Nix neues :p


    Keine einzige :braue
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Dann lösche das Thema bitte sofort!!! *heul*
     
  4. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Minza ist zwar hier im Forum, aber ihr wurde meines Wissens noch nicht der Rang einer Moderatorin gewährt. ;)

    Nicht traurig sein, ich hab es bisher geschafft, ein paar neue Bilder im Bilderthread zu posten und einmal durfte ich auch nen Countdown schreiben. Damit muss man zufrieden sein. ;)

    Ciao
    Lotus
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Absolut richtig ^^ Da ich kein Mod bin, muß dieser Thread wohl stehen bleiben... eventuell löscht es ja noch jemand.

    Ich würds aber stehen lassen, damit auch ja jeder sehen kann, was du für Topics eröffnest :D

    Is doch net schlimm ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen