Neue Linsen für den RubiesSupremeHelm-EpisodeIII-Look

Wie alt bist du wenn man fragen darf, schätze mal so um die 30.
Was sammelst du denn alles ?

Hab ich das hier mal erwähnt,wie alt ich(schon) bin?;)
Aber du hast recht..ich bin 29.
Ich sammle fast ausschliesslich 1:1 Props aus dem SF oder Fantasybereich.Seit neuestem stehe ich aber auch auf die Jasonmasken aus den Freitag der 13.Filme.
Aber wie du ja schon gelesen hast,müssen wir jetzt alles weitere über PN besprechen.Ist aber echt streng hier.:rolleyes: ;)
 
was mich jetzt noch interesieren würde ist,weil ich nicht lesen konnte wo das beantworteti st.
Die Linsen mit der Glassichtfolie kann man da durch sehen oder nicht und bei mir gibt es keine Schwarzefolie Im ATU weiß nicht warum nun im Bastelgeschäft gibt es normalschwarze ginge die den auch oder nicht??
Und Superman 77@:
Wie hasst du deinen SE Helm den so toll lakiert? Mit Spraydose ,oder ....??

Gruß Darth 123
 
was mich jetzt noch interesieren würde ist,weil ich nicht lesen konnte wo das beantworteti st.
Die Linsen mit der Glassichtfolie kann man da durch sehen oder nicht und bei mir gibt es keine Schwarzefolie Im ATU weiß nicht warum nun im Bastelgeschäft gibt es normalschwarze ginge die den auch oder nicht??
Und Superman 77@:
Wie hasst du deinen SE Helm den so toll lakiert? Mit Spraydose ,oder ....??

Gruß Darth 123

Welchen Helm meinst du mit SE?Den ROTS-Helm oben?

Zur Autofolie:Also...die Folie sollte tiefschwarz sein.Ich habe die "Profil-Sonnenschutzfolie" von Titantec verwendet(Tiefschwarz).Hat mich bei ATU knapp 9 Euro gekostet.
Bei meinen MR-Fiberglashelm ist getönte Folie verwendet worden..und zusätzlich dahinter so ganz feiner Wabenstoff...wenn man in die Augen leuchtet,sehen die aus wie Insektenaugen...sehr cooler Effekt.Kann man aber von innen sehr gut durchsehen.:braue
 
Ah gut ich sehe ob ich sie bekommen kann die Folie.
Ich habe den Supreme Helm gemeint, den du so gut neu lackiert und bearbeitet hasst.
Gruß Darth 123
 
Ah gut ich sehe ob ich sie bekommen kann die Folie.
Ich habe den Supreme Helm gemeint, den du so gut neu lackiert und bearbeitet hasst.
Gruß Darth 123

Also den Helmdome lackiere ich nie selber,da man das mit der Spraydose nie so gleichmässig hinbekommt.Die Fläche ist einfach zu gross.Der ROTS- Helm ist komplett beim Autolacker lackiert worden.Einzig alle Kleinteile und das Nackenteil habe ich selber lackiert.Meine ROTJ-Maske habe ich komplett selbst lackiert.Habe zwar schon einen Dome läuferfrei lackiert..aber der spiegelglatte Look kommt nicht so gut rüber.
 
Ahah OK ,
Ich hätte mich gewundert wenn man das so schön mit der Spraydose hinkriegen könnte.
Gruß Darth 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahah OK ,
Ich hätte mich gewundert wenn man das so schön mit der Spraydose hinkriegen kann.
Gruß Darth 123

KÖNNTE man schon..aber da schleifst und polierst du dir die Finger wund.Es gibt sehr gute Polituren im Lackiererbedarf..die kriegen fast alles wieder glatt.;)
Das Problem bei grossen Flächen ist immer,dass die Farbe mit der Spraydose nicht so 100%ig gleichmässig draufkommt.Das sieht dann grade bei Hochglanzlacken nicht so dolle aus.Matt-oder Seidenmatt ist dagegen kein Problem...vorausgesetzt man hat ein Händchen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und wenn man zu viel poliert ist ruck zu der Lack ab.
Dann hast du matte Stellen drin und glänzende.
Die matten sind dann vom Kunststoff .
Ist mir auch schon passiert.
 
Superman 77@:
Habe jetzt meinen Helm mit den Ep-3 Linsen versehen ,also die selbe Folie (Titantec ) bei ATU.


Gruß Darth 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben