Neue Moderatorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Hallo Leute!

Ich bin jetzt für corvus albus hier als Mod eingesprungen. Seid lieb zu mir, dann bleib ich auch lieb zu euch. ;) Ansonsten wünsche ich euch weiterhin schönes Posten und bleibt sauer. ;) :D

Gruß

Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, da hamse die Richtige genommen! Du machst das sicher gut.

Liebe Grüße, Casta
winkanim.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe alte Wollsardine! Ich hoffe es kommt jetzt nicht verstärkt zu Fällen von Machtmissbrauch ;) :D (alte Socke)...
 
*auch mal herzlichen Glückwunsch ausspricht*

Gratuliere,
wünsch dir viel Spaß bei und ein gutes gelingen bei der Arbeit ^^

bye bye Annie
 
Ich kann dem nicht so ganz beipflichten. Ich bin recht unzufrieden damit daher ich gründe habe die ander leute betreffen also hier net zu nennen sind oder sie werden genannt aber erst dann wenn es an der zeit ist.

Also ich kann dir kein glück wünschen weil ich einer bin der dagegen ist!
 
Na,da wünsch ich dem Sardinchen mal alles guuude.:D
Und da ich mich in diesem Forum eher wenig rumtreib musst du dir nichtmal Sorgen machen.Ich mach lieber woanders Terror.;)
 
Glückwunsch Wollsardine, ich weiß ja das du zuverlässig und (nicht nur) im Bereich SW gebildet bist (irgendwann les ich Palpatines Auge ja auch mal :rolleyes: ). Dd machst deine Sache sicher gut *knuddel* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben