Neue Nirvana Single

slain

junger Botschafter
Also ich hab mir mal gerade das neue Lied von Nirvana gezogen....ääähhhhh..ich meine gekauft :rolleyes:

heißt You know your Right

...und ich muss sagen, irgendwie find ich es nich gut :D . Es hat meiner Meinung wirklich nich mehr viel mit Grunch zu tun..leida.....ich hab mir echt mehr erwartet *seufz*

Mich würde mal interessieren, ob ihr es schon gehört habt und was ihr so davon haltet.
 
:eek: WAS EIN ZUFALL...ich habs grade auch gehört *ggggg*

Und ich muss sagen, ich finde es super schlecht...
Die Stimme von Kurt Cobain hört sich an, als wäre er mit allem zugedröhnt was irgendwie auf dem Markt gibt, und das Lied selber ist extrem langweilig.
Und mit Nirvana hat der Sound in meinen Augen auch nicht wirklich was zu tun....
 
also ich finds gut
Na gut das Ende mit dem ewig wiederholenden You know youre right ist ein bisschen übertrieben, aber der Anfang und dieses "Hey" im Refrain sind wirklich gelungen
 
Original geschrieben von DashRendar
also ich finds gut
Na gut das Ende mit dem ewig wiederholenden You know youre right ist ein bisschen übertrieben, aber der Anfang und dieses "Hey" im Refrain sind wirklich gelungen


Ich fahr auch total auf das Lied ab.Und dieses Hey ist arschgeil.Das kommt einfach gut.Bin grad dabei mir die Best of zu brenn...äh, zu kaufen.Und mir gefällt auch die Zusammenstellung der Best of CD.
 
Zurück
Oben