Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Nirvana Single

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von slain, 28. Oktober 2002.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich hab mir mal gerade das neue Lied von Nirvana gezogen....ääähhhhh..ich meine gekauft :rolleyes:

    heißt You know your Right

    ...und ich muss sagen, irgendwie find ich es nich gut :D . Es hat meiner Meinung wirklich nich mehr viel mit Grunch zu tun..leida.....ich hab mir echt mehr erwartet *seufz*

    Mich würde mal interessieren, ob ihr es schon gehört habt und was ihr so davon haltet.
     
  2. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    :eek: WAS EIN ZUFALL...ich habs grade auch gehört *ggggg*

    Und ich muss sagen, ich finde es super schlecht...
    Die Stimme von Kurt Cobain hört sich an, als wäre er mit allem zugedröhnt was irgendwie auf dem Markt gibt, und das Lied selber ist extrem langweilig.
    Und mit Nirvana hat der Sound in meinen Augen auch nicht wirklich was zu tun....
     
  3. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    also ich finds gut
    Na gut das Ende mit dem ewig wiederholenden You know youre right ist ein bisschen übertrieben, aber der Anfang und dieses "Hey" im Refrain sind wirklich gelungen
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich finds jetzt auch nicht so toll. Aber aus Nostalgie Gruenden werde ich mir das Album wohl kaufen.
    NIRVANA FOREVER
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God


    Ich fahr auch total auf das Lied ab.Und dieses Hey ist arschgeil.Das kommt einfach gut.Bin grad dabei mir die Best of zu brenn...äh, zu kaufen.Und mir gefällt auch die Zusammenstellung der Best of CD.
     

Diese Seite empfehlen