Neue Portal-Seite für das Rollenspiel

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Rollenspielportal außerhalb der Profileinstellungen nirgends verlinkt ist. Zumindest habe ich auf die Schnelle keinen Link finden können. Das ist meiner Meinung nach nämlich zu gelungen, um es zu verstecken ;-).
 
Ich hab da vor ein paar Monaten ein paar graphische Änderungen vorgenommen. Freut mich, dass es Anklang findet. ;) Aiden und ich werden noch mal überlegen, wie man sie besser ins RS integrieren kann. Danke für den Hinweis!
 
Die Seite ist für jedermann unter www.starwarsrollenspiel.de zu erreichen.

Das ist mir durchaus bewusst... Ändert allerdings nichts daran, dass sie im Rollenspielspielforum selbst nicht verlinkt ist... :rolleyes:

@Bru-Th Agoch Gerne! :-) Ich glaube es würde fast schon genügen sie in der Linksammlung zu verlinken. Richtig klasse wäre es natürlich, wenn man aus der Forenstruktur (z.B. wie ein Unterforum) selbst darauf zugreifen kann.
 
Zurück
Oben