Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Räume im Chat für das Imperium und die Republik!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Padme Master, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Liebe Rollenspieler

    Nach eingehender Beratung haben die Chatadmins beschlossen, daß die Rollenspieler der jeweiligen Gruppen Imperium/ Republik eigene Räume haben sollten, um Missionen abzusprechen oder einfach für ein Gespräch.
    Diese Räume sind aber nicht öffentlich, sondern geschlossen. Das bedeutet, daß alle außer den Admins eingeladen werden müssen. Dafür brauchen wir aber eure Chatnicks.
    Das bedeutet aber durchweg nicht, daß sich das RS aufspalten soll!
    Wir hoffen, daß ihr sinnvoll mit diesen Räumen umgehen werdet.
    Wir haben erstmals für die NBS keinen Raum aufgemacht. Sollte aber Bedarf bestehen, dann holen wir das gerne nach.

    Bitte postet die Nicks nicht hier rein, sondern sagt uns im ICQ oder via PN Bescheid!!
    Liebe Grüße

    Die Chatadmins

    Kyp
    Gil
    Silvie
    und Padme

    P.S.: Wir wünschen euch Frohes und Gesegnetes Fest
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen