Neue Raumkampfsimulation?

wenn due die anfangsschlacht aus episode 3 meinst dann kann man die in Star wars battlefront während der kampangne spielen

ist aber sehr kurz da es eigentlich nur ein tutorial ist

Nee die mag ich nicht viel zu klein die schlacht ich meine so richtig.
und ich wüsste wie ich die schlacht nachstellen könnte wenn ich wüsste wie der Map editor von star wars Battlefront 2 geht
und ich wüsste wie man so Turbo kannonen an die schiffe macht.
 
schau doch mal bei google nacht tutorials
Mit den Tools für Battlefront2 habe ich mich mal beschäftigt. Von daher kann ich wohl sagen, dass man da nicht unbedingt leicht durchsteigt.
Ich habe mir auch diverse Spacemaps gedownloaded und muss sagen, dass die Qualität der Maps von Leuten die eher durchgestiegen sind, auch nicht gerade hoch ist.
Nun, inzwischen ist wieder reichlich Wasser dem Bach herunter geflossen, so dass man mutmaßen kann, dass die Leute inzwischen mehr Modderskills haben. Aber auch heute habe ich, nichtmal von Hörensagen etwas über einige guten Karten vernommen.
 
Mit den Tools für Battlefront2 habe ich mich mal beschäftigt. Von daher kann ich wohl sagen, dass man da nicht unbedingt leicht durchsteigt.
Ich habe mir auch diverse Spacemaps gedownloaded und muss sagen, dass die Qualität der Maps von Leuten die eher durchgestiegen sind, auch nicht gerade hoch ist.
Nun, inzwischen ist wieder reichlich Wasser dem Bach herunter geflossen, so dass man mutmaßen kann, dass die Leute inzwischen mehr Modderskills haben. Aber auch heute habe ich, nichtmal von Hörensagen etwas über einige guten Karten vernommen.

Weißt du wie der Editor geht? Kannst du mir ein Tutorial machen?
 
Neuauflagen

Ich les gerade ganz gemüdlich meine Gamestar....

Und was sehe ich da???

Lucas Arts will die X-Wing und die TIE-Fighter serie neu Auflegen!

Gut ich als Jungspund hab noch kein Spiel davon gespielt aber von denen die hier schon ein bischen älter sind höhrt man ja immer viel gutes.

Naja ich wollt ma hören wie steht ihr zu diesem Thema?

EDIT: Danke das ihrs verschoben habt ich wusste nich das es hier rein muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Tiefighter....wie habe ich das Spiel geliebt... ich bete darum^^
Und wenn man beide im Multiplayer kombinieren könnte, so das Rebellen gegen Imperium fliegen...PEEEERFEKT!
*verzückt grinst*
 
ich würde gerne so was haben denn ich habe X-Wind allianc kann es aber komischer weise nicht zocken..ka warum deshalb soll ein neues rauskommen
 
Zurück
Oben