Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Risszeichnungen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Nr. 4, 3. März 2003.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Bald soll ja das neue Buch mit den Risszeichnungen zu den verschiedenen Locations aus Episode 2 erscheinen. Weiß hier schon einer ein genaueres Datum?

    <div align ="center">[​IMG]</div>
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Wo hast du das Bild her?
    So weit ich weiß (oder eher: bisher wusste), gibt's nur die Risszeichnungen von April 2002 (nur Fahrzeuge). Dashier sieht aber nicht schlecht aus...

    Weißt du zufällig den Preis?
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Von sw.com.

    Und um Bright Darkness' Frage zu beantworten: 'Inside the Worlds of AOTC' erscheint im April.

    Für TPM gab's, nebenbei bemerkt, auch so ein Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2003
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    ...und SWU hat's von der offiziellen Seite. Da wurde das Buch nämlicham 27.2. vorgestellt.

    "It is scheduled for release this April."

    Ausführliche Infos: http://www.starwars.com/eu/news/2003/02/news20030227.html

    Bei amazon kann man's auch schon bestellen (einfach auf den Link klicken), zu einem Preis von 20,48 ?.

    [Edit]Mist, Wraith war etwas schneller... :p
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Gut, dann ist mir ja geholfen. Danke.:)
    Ich denke, dass ich die 20? mal investieren werde.
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter


    Ich glaube, damit hat sich die Frage nach meinem Oster-Geschenk erledigt... (das musste jetzt sein)
     
  8. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *grummelgrummel* Vor ein paar Tagen stand da noch March. *grummeltundihreSiteänderngeht* :rolleyes:
     
  9. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Da Curtis Saxton der Co-Autor ist, kann es gar nicht schlecht werden.
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das Werk zu TPM ist meiner Meinung nach nicht schlecht - habs nur grad nicht greifbar um meine Erinnerungen aufzufrischen ;)
    Ich mag unter anderem das Galaxisholo im Tempel und den Reaktor im Hangar von Theed. Vertieft ein paar Punkte der Filme, denk ich.
     

Diese Seite empfehlen