Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue(s) Bild(er) aus AOTC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von GM Kedner, 4. Februar 2002.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Vielleicht kann dieses Thread dazu benutzt werden, um alle neuen Bilder aus AOTC zu zeigen. Daher der etwas komische Titel.
    Aber nun zum eigentlich Betreff:
    Es ist ein neues Bild zu AOTC auf http://www.darthpsychotic.com erschienen. Es zeigt die Kouhuns, die eingesetzt werden, um Padme im Schlaf zu töten.

    [​IMG]
     
  2. ja insekten halt, aber sind das jetzt echte oder droideninsekten?
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Soviel ich weiß, sind es Droiden.
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich stell mir dieses Bild gerade auf der großen Leinwand vor. :D da werden einige Bravo-Girls, die den Film nur wegen dem süßen Hayden sehen wollen, ganz schöne Ekelanfälle bekommen. :D

    BTW: Super Bild! Daß AotC zu kindlich wird, das dürfte jetzt keiner mehr befürchten.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Absolut cooles Bild! Kommt garantiert gut auf der richtigen großen Leinwand.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Diese Dinger sehen ja so richtig schön widerlich aus. :D
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich steh auf widerliches Zeug. Eine meiner Freundinnen hat 'ne Spinnen-Phobie. Ob sie ohne Vorwarnung in AotC mitnehme soll...? :D
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Naja, was soll's, hier ein sehr viel schöneres Bild... ;)

    [​IMG]

    Na, ist das nichts? :cool:
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das ist was. Optisch etwas ansprechender als dieser Angriff der Killer-Tausendfüssler.
     
  10. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Es wird ja immer wieder behauptet, Mädchen würden schneller erwachsen. Dieses Bild unterstreicht diese Behauptung sehr deutlich. Was diese Klassefrau bloß von so einem Milchbubi will? ;) Na ja, vielleicht hat er ja Mutterinstinkte geweckt... *ggggg*
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das Heft kommt erst im März raus und enthält, wie es auf dem Cover steht, 12 (!!!) Seiten mit solch wundervollen Bildern. Ich empfehle allen, die in großen Städten wohnen, im März mal die Bahnhofs-Zeitungshändler zu durchforsten.
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Luke hat ja , ganz der Vater, auch eher die Mutterinstinkte geweckt.:)
     
  13. :D Man seit ihr gemein, Mutterinstinkte wecken und so...
    Aber irgendwie habt ihr ja recht, aber ich mag
    den neuen Anakin trotzdem:)
     
  14. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Auf jeden Fall ist das Bild attraktiver als kleine Killer-Insekten :D !!!!!!!
    Was den Milchbubi angeht: Oli P. finde ich schlimmer *g*
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Stimmts oder hab ich recht: Ihr seit doch alle bloß neidisch auf Hayden? :D
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    AUF JEDEN FALL!!! Hast du mal drauf geachtet, wo der seine Hand hat? Sofort abhacken, würde ich da mal sagen. :D (Ich mache schon Anspielungen auf den Film, ohne es zu merken.) *g*

    Das hier ist aber auch ganz schön:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2002
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich kann mir trotzdem nicht helfen, auf mich wirkt Natalie einfach zu kühl und distanziert. Sie strahlt einfach nicht die gleiche Wärme wie Carrie Fisher aus. Die ist mir viel sympathischer.
     
  18. ähm wann strahlt carrie fisher in SW bitte wärme ab? ich weiß natürlich in ROTJ im sklavenoutfit, wenn ihr wisst was ich meine ;-)
    , aber in TESB war sie auch nicht gerade von so guter laune.(jedenfalls am anfang)
     
  19. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    @Koron:

    Schon klar: "Ist es heiß hier, oder bin ich das?":D
    @Sarid:

    Klar wirkt Natalie ein wenig kühl, gehört ja schließlich zur ihrer Rolle.


    @Tantiss:

    Das Bild ist schon etwas älter. Ich denke, die Meisten hier kennen es schon. Trotzdem sieht´s immer wieder cool aus
     

Diese Seite empfehlen