Neue(s) Bild(er) aus AOTC

Original geschrieben von GM Kedner
Mich beschleicht langsam das Gefühl, das Obi-Wan einer der Stars in AOTC wird.

Ja ja ja!!! :D OBI-WAN RULEZ!!!! :) :D :)
Danke übrigens für das Bild, das kannte ich noch nicht. :)

Und ob Ewan alt wird ... na ja ... er wird am 31.3. 31 ... soooo alt ist das doch noch net, oder? ;) Obs die Fältchen rechtfertigt kann ich nicht beurteilen.
 
starw1.jpg
 
Äh...huch...jetzt bin ich aber irritiert! Wo kommt den jetzt dieses Bild her??? Hat jemand vielleicht schon den Trailer???? :confused: :confused:
Sieht auf jeden Fall extrem cool aus!!!!!
Die Geschichte mit den blauen und grünen Lichtschwertern für die Jedi war dann wohl nur ein Ablenkungsmanöver, um die Fans ein wenig hinters Licht zu führen. Ich erkenne außer blau und grün auf jeden Fall noch gelb und lila!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt :eek: ! Aber ich muss gestehen: Mir ist die Lichtschwert-Farbe wirklich egal!! Hauptsache der Träger kann damit umgehen und uns ein paar gute Kämpfe liefern *g*
 
Hy und ein herzliches Moin ,moin.

Bin jetzt hoffentlich öfters hier.

Gleich mal 2 Fragen, Wer ist der Mann (Frau) da auf Ninos Bild, kann man so schlecht erkennen und warum ist Prinzessin Fiona aus "Shrek" ganz oben bei den SW Charakteren ???

ca
 
Die Rakete, jeztt schnall ich das erst *klatsch an die Stirn*:D

Wichtige Nebenrolle ist gut *LOL*
Eigentlich schade ,das er in E3 nicht mehr ist

ca
 
Original geschrieben von Eiscarl
Die Rakete, jeztt schnall ich das erst *klatsch an die Stirn*:D

LOL :D
Nicht ganz einfach zu erkennen.....:cool:
Jango schießt die Rakete auf Obi-Wan. Das coole daran ist, dass Jango dabei um den Pfeiler herumgekrabbelt ist, wie ne Krabbe.....

Gruß Nino

P.S: Nur noch wenige Stunden.....
 
g-62.jpg

g-65.jpg

g-64.jpg

g-53.jpg

g-59.jpg

g-54.jpg

g-56.jpg


Mehr davon gibts
hier

Und noch viel mehr davon hier
dann auf 'galeria zdjec' und dann auf 'atak klonow'.
Leider ist die polnische Seite zur Zeit total überlastet. Mal hoffen das jemand alle 65 Bilder irgendwo online stellt.
 
Gott sind die süß :D So kleine Kinderchen mit Lichtschwertern zu sehen..... da wird einem richtig warm ums Herz *g*;)
 
Wer alle Bilder haben will, auf Star Wars Union gibt's ein nettes Zipfile. Da sind zwei tolle Padmé-Bilder dabei, in einem weißen (extrem heißen) Tatooine-Outfit.

Zu den Bildern: Meine Yoda-Abneigung wächst weiter. In Episode V strahlte er eine solche Weisheit aus, die ihm in den Prequels irgendwie verlorengegangen ist. Das heißt, in der Szene am Ende von TPM, in der er mit Obi-Wan spricht, fand ich ihn toll.

Übrigens, wenn ihr die anderen Bilder gesehen habt, kann mir dann einer von euch sagen, wer diese putzigen runzligen Geschöpfe sind?
Und es kann sein, daß ich mich täusche, aber ist Yaddle aus dem Jedi-Rat verschwunden?
 
Ja, Yaddle ist, zum Glück, nicht mehr im Jedi-Rat. Nicht mal mehr im Film, glaube ich. Mochte diese Kreatur noch nie!

Nun, die "Runzelfigur" ist sehr wahrscheinlich Shu Mai von der Kommerzguilde.
 
Zurück
Oben