Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Sex and the city Folgen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 2. September 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Endlich ab 21. September geht die sechste Staffel endlich weiter. Jeden Dienstag 21:15 auf Prosieben. Ich freue mich schon riesig drauf. Schade das es die letzte Staffel ist. *schnief*
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Na wenigstens etwas Positives! :D :)
     
  3. ...

    Ich...sag dazu mal nichts ... man kennt ja meine Meinung...
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich freue mich, die 4 Mädels endlich wieder in Action zu sehen.
    Es ist sehr schade, das es die letzte Staffel ist. Satc gehört zu meinen Lieblings Serien :(

    Außerdem finde ich es blöd, das
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2004
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mal sehen, ob mir SatC im Laufe der Zeit besser gefällt... mittlerweile bekomme ich wenigstens keine Krämpfe mehr und lächle ab und zu wenn ichs sehe ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2004
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    In der Serie hat man ja nicht wirklich etwas gesehen was für den männlichen Zuschauer von Interesse hätte sein können......
     
  7. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Juhu, nur noch eine halbe Staffel, dann ist es endlich vorbei.

    Ich konnte Sex and the City noch nie leiden, aber ich hasse es, seit Scrubs für eine zweite Folge (kriegt man nach 2 Folgen net Hirnkrebs?) abgesetzt wurde :lukevader
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Sex and the City ist so der Schrott! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst rege ich mich zu sehr auf. *grummel*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2004
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Not for me

    Ich habe mir Sex & the City nie richtig angeguckt, höchstens mal für ein paar Minuten, weil mich darin der Part von Kim Cattrall interessiert hat. Als Valeris hat mir die Frau wesentlich besser gefallen.

    Von daher interessiert mich weder die 6. Staffel noch alle voran gegangenen oder nachfolgenden. Mir ist Sex & the City viel zu schmalzig. Ich wurde aber nicht so weit gehen, die Serie als Schrott zu bezeichnen. Die Handlung ist zwar sehr dünn, aber die Schauspieler sind recht gut, nicht so plump wie in anderen amerikanischen Kultserien, wie z.B. Baywatch, oder Beverly Hills 90210. Trotzdem halt ich mich lieber an Serien wie ENT oder VOY.

    Aber jedem das Seine...

    Gruss, Bea
     
  10. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache


    Dann lasst halt eure Sch****-Komentare wenns euch eh' net gefällt. :rolleyes:
    Außerdem ist "Sex and the City ist so der Schrott!" zu veralgemeinert...Du findest halt dass es Schrott is.

    Ich find Sex and the City einfach geil. ;) Und finds schade, dass es bald nimmer läuft.
     
  11. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ... heißt, die nächsten Dienstag Abende sind verplant :D *froi*
     
  12. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Ich find's ganz nett mal ab und zu da reinzuschauen...freue mich zwar schon auf die neuen folgen, kann aber auch damit leben, dass die serie zu ende geht.
    bei FRIENDS tut's mir mehr weh, dass die serie zuende ist, dass war wirklich meine absolute Lieblings-Sit-Com.
     
  13. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Der Eine mag das, der Andere jenes. Ich hab SatC eher im vorbeizappen mitbekommen, was ich gesehen habe, kam mir eher banal vor. Von wegen Sex, dazu sind die Amis viel zu prüde, es richtig krachen zu lassen. Und überhaupt, wozu Sex im TV, das kann ich auch selber?! ;)
    Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Juhu , endlich die letzte Staffel . Endlich kommt Dienstag Abend was verknüpftiges im Fernsehn , wennn die Stafel zu Ende ist.
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist


    Ich persönlich erfreue mich jedesmal an solchen pädagogisch wertvollen,toleranten Postings,die das Miteinander vereinfachen und die allgemeine Stimmung so wunderbar heben. :)
     
  16. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich kann schreiben was ich will und ich muß das nicht zwigend argumentieren, mein Freund.
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist aber in einem Diskussionsforum förderlich, wenn man auch Argumente einbringt. :p ;)

    Sex and the City habe ich nur Ausschnittsweise gesehen und es hat mir genausowenig gefallen wir dereinst Ally McBeal. Was ich gesehen habe fand ich unlustig und überhaupt nicht unerhaltent. Aber deswegen sagt man ja auch, daß die Geschmäcker verschieden sind....

    ...statt Sex and the City könnten die mal wieder Buffy ins Programm nehmen! :D ;)
     
  18. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    da stimme ich dir zu. Pro 7 sollte buffy mal wider ganz von vorne senden, hab zwar alle folgen gesehen, aber immer wider toll ^^

    Sntc find ich ganz cool. Kein Muss, aber wenn nichts anderes anliegt, ist es immer ein netter Zeitvertreib. Der humor ist etwas eigen und liegt nicht jedem, aber das verlangt ja auch keiner. Ich freu mich jedenfalls auf die neuen folgen
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich kann mit "Sex and the City" nicht viel anfangen. Früher hat mich das mal fasziniert, weil ich wissen wollte, wieso (fast) jede Frau das guckt. ;) Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben, Frauen zu verstehen...
     
  20. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Da hast du auch vollkommen Recht. Aber ich habe auch geschrieben das ich nicht "zwingend" argumentieren muß. Einfach zu schreibe, das ist *******, ist immerhin auch noch ne Meinung. Auch wenn für Diskussion nicht gerade förderlich, da hast du natürlich Recht. Aber im Falle von SatC sehe ich in meinem Falle keine andere Möglichkeit.:P Keine Serie bringt mich so auf die Palme!
     

Diese Seite empfehlen