Neue Sex and the city Folgen!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Endlich ab 21. September geht die sechste Staffel endlich weiter. Jeden Dienstag 21:15 auf Prosieben. Ich freue mich schon riesig drauf. Schade das es die letzte Staffel ist. *schnief*
 
Fans der US-Fernsehserie "Sex and the City" suchen nach Herausforderungen, Abenteuern und besitzen eine "deutliche Affinität zu One-Night-Stands".

Das ist der Ergebnis einer Untersuchung des ProSieben-Vermarkters SevenOne Media und der Marktforschungsfirma EMNID unter 4.300 repräsentativ ausgewählten Personen.
...

Ich...sag dazu mal nichts ... man kennt ja meine Meinung...
 
Ich freue mich, die 4 Mädels endlich wieder in Action zu sehen.
Es ist sehr schade, das es die letzte Staffel ist. Satc gehört zu meinen Lieblings Serien :(

Außerdem finde ich es blöd, das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, ob mir SatC im Laufe der Zeit besser gefällt... mittlerweile bekomme ich wenigstens keine Krämpfe mehr und lächle ab und zu wenn ichs sehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, nur noch eine halbe Staffel, dann ist es endlich vorbei.

Ich konnte Sex and the City noch nie leiden, aber ich hasse es, seit Scrubs für eine zweite Folge (kriegt man nach 2 Folgen net Hirnkrebs?) abgesetzt wurde :lukevader
 
Sex and the City ist so der Schrott! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst rege ich mich zu sehr auf. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Not for me

Ich habe mir Sex & the City nie richtig angeguckt, höchstens mal für ein paar Minuten, weil mich darin der Part von Kim Cattrall interessiert hat. Als Valeris hat mir die Frau wesentlich besser gefallen.

Von daher interessiert mich weder die 6. Staffel noch alle voran gegangenen oder nachfolgenden. Mir ist Sex & the City viel zu schmalzig. Ich wurde aber nicht so weit gehen, die Serie als Schrott zu bezeichnen. Die Handlung ist zwar sehr dünn, aber die Schauspieler sind recht gut, nicht so plump wie in anderen amerikanischen Kultserien, wie z.B. Baywatch, oder Beverly Hills 90210. Trotzdem halt ich mich lieber an Serien wie ENT oder VOY.

Aber jedem das Seine...

Gruss, Bea
 
Traitor schrieb:
Ich konnte Sex and the City noch nie leiden, aber ich hasse es, seit Scrubs für eine zweite Folge (kriegt man nach 2 Folgen net Hirnkrebs?) abgesetzt wurde


taagul schrieb:
Sex and the City ist so der Schrott! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst rege ich mich zu sehr auf. *grummel*

Dann lasst halt eure Sch****-Komentare wenns euch eh' net gefällt. :rolleyes:
Außerdem ist "Sex and the City ist so der Schrott!" zu veralgemeinert...Du findest halt dass es Schrott is.

Ich find Sex and the City einfach geil. ;) Und finds schade, dass es bald nimmer läuft.
 
Ich find's ganz nett mal ab und zu da reinzuschauen...freue mich zwar schon auf die neuen folgen, kann aber auch damit leben, dass die serie zu ende geht.
bei FRIENDS tut's mir mehr weh, dass die serie zuende ist, dass war wirklich meine absolute Lieblings-Sit-Com.
 
Der Eine mag das, der Andere jenes. Ich hab SatC eher im vorbeizappen mitbekommen, was ich gesehen habe, kam mir eher banal vor. Von wegen Sex, dazu sind die Amis viel zu prüde, es richtig krachen zu lassen. Und überhaupt, wozu Sex im TV, das kann ich auch selber?! ;)
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Marty Skytalker schrieb:
Dann lasst halt eure Sch****-Komentare wenns euch eh' net gefällt. :rolleyes:
Außerdem ist "Sex and the City ist so der Schrott!" zu veralgemeinert...Du findest halt dass es Schrott is.

Ich kann schreiben was ich will und ich muß das nicht zwigend argumentieren, mein Freund.
 
taagul schrieb:
Ich kann schreiben was ich will und ich muß das nicht zwigend argumentieren, mein Freund.
Ist aber in einem Diskussionsforum förderlich, wenn man auch Argumente einbringt. :p ;)

Sex and the City habe ich nur Ausschnittsweise gesehen und es hat mir genausowenig gefallen wir dereinst Ally McBeal. Was ich gesehen habe fand ich unlustig und überhaupt nicht unerhaltent. Aber deswegen sagt man ja auch, daß die Geschmäcker verschieden sind....

...statt Sex and the City könnten die mal wieder Buffy ins Programm nehmen! :D ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
...statt Sex and the City könnten die mal wieder Buffy ins Programm nehmen! :D ;)

da stimme ich dir zu. Pro 7 sollte buffy mal wider ganz von vorne senden, hab zwar alle folgen gesehen, aber immer wider toll ^^

Sntc find ich ganz cool. Kein Muss, aber wenn nichts anderes anliegt, ist es immer ein netter Zeitvertreib. Der humor ist etwas eigen und liegt nicht jedem, aber das verlangt ja auch keiner. Ich freu mich jedenfalls auf die neuen folgen
 
Ich kann mit "Sex and the City" nicht viel anfangen. Früher hat mich das mal fasziniert, weil ich wissen wollte, wieso (fast) jede Frau das guckt. ;) Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben, Frauen zu verstehen...
 
Horatio d'Val schrieb:
Ist aber in einem Diskussionsforum förderlich, wenn man auch Argumente einbringt. :p ;)
[..]

Da hast du auch vollkommen Recht. Aber ich habe auch geschrieben das ich nicht "zwingend" argumentieren muß. Einfach zu schreibe, das ist *******, ist immerhin auch noch ne Meinung. Auch wenn für Diskussion nicht gerade förderlich, da hast du natürlich Recht. Aber im Falle von SatC sehe ich in meinem Falle keine andere Möglichkeit.:P Keine Serie bringt mich so auf die Palme!
 
Zurück
Oben