Neue Sex and the city Folgen!

Marty Skytalker schrieb:
Ich find Sex and the City einfach geil. ;) Und finds schade, dass es bald nimmer läuft.

Verstehe ich das jetzt richtig, das man es geil findet darf man sagen,das es Schrott ist darf man nicht sagen ?


Zum Thema :
Ich habe es mir bisher nicht angesehen,ich werde es auch in Zukunft nicht ansehen.
 
Bin auch dafür dass der Kram wegkommt und wieder die schrottige aber lustige Buffy-Serie kömmt.

Lieber im "Bann der Dämonen" als im "Kreis der Prada-Schlappen-Schlampen"! :D
 
Mir gehts genauso wie Dir, Soraya: Ich freue mich schon total auf die neuen Folgen, andererseits finde ich es auch wieder traurig, dass es dann schon fertig ist... :(

Aber naja, wenigstens hat man noch ein paar Wochen gute Unterhaltung am Dienstagabend... ;)
 
Jedihammer schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig, das man es geil findet darf man sagen,das es Schrott ist darf man nicht sagen ?

Da geb ich dir Recht Jedihammer! Was viele nicht wissen, "Geil" ist ein Schimpfwort ;)

@Topic: Ich halte von dieser Serie überhaupt nichts. Ihr guckt die Serie, weil ihr die Art der Frauen, wie sie ihr Leben leben, mögt. Würdet ihr aber selber so leben, würdet ihr euch wiederrum aufregen, dass man euch auch Schlampen nennen würde... o_O blasphemie o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja eben erst gesehen...
Luce Skywalker schrieb:
...
Fans der US-Fernsehserie "Sex and the City" suchen nach Herausforderungen, Abenteuern und besitzen eine "deutliche Affinität zu One-Night-Stands".

Das ist der Ergebnis einer Untersuchung des ProSieben-Vermarkters SevenOne Media und der Marktforschungsfirma EMNID unter 4.300 repräsentativ ausgewählten Personen.

*lolwech* Komisch, wieso ist mir noch nie aufgefallen, dass ich oft ONS habe??? Was eine lustige Umfrage.
 
Hab ich schonmal geschrieben, dass ich Coupling, was bevor Rent A Pocher wieder auf Sendung ging, Donnerstags immer auf Pro 7 lief, 1000000000000 mal besser finde als SatC, weil in Coupling 3 Mädelz und 3 Kerl am Start sind und man auch als Kerl unterhalten wird, im selben Zug aber auch das Gespräch der 3 Mädelz dort sau geil ist?

Ich mag kaum englische Serien, aber Coupling läuft in meinen Augen SatC locker den Rang ab, weil dort die Klischees viel besser mit Humor kombiniert werden. Naja, ich hab SatC vielleicht insgesamt auch nur ne halbe Stunde gesehen ^^.
 
Mir gings gerade anders herum, ich fand Coupling gähnend langweilig und habe dann nach der ersten Folge nur mal wieder zufällig reingezappt - um zu sehen, daß es immer noch total belanglos ist... *shrug*
 
Satc ist auch eher für die Zielgruppe Frauen ausgelegt.
Ich kann verstehen, das Männer nicht begeistert sind. Sie kommen in der Serie auch nicht gut weg :D
 
Nomi schrieb:
Satc ist auch eher für die Zielgruppe Frauen ausgelegt.
Ich kann verstehen, das Männer nicht begeistert sind. Sie kommen in der Serie auch nicht gut weg

LoL! Aber die Frauen.. haha...die kommen gut weg oder was?
Sind voll die oberflächligen Schlampen, die fast jede Folge mit jemand anders rumpoppen und dann sollen die Männer net gut wegkommen? Da muß ich aber kräftig lachen. :P
 
taagul schrieb:
LoL! Aber die Frauen.. haha...die kommen gut weg oder was?
Sind voll die oberflächligen Schlampen, die fast jede Folge mit jemand anders rumpoppen und dann sollen die Männer net gut wegkommen? Da muß ich aber kräftig lachen. :P

Hmm....da hast du verdammt nochmal Reeeeeeecht *löl*
 
taagul schrieb:
LoL! Aber die Frauen.. haha...die kommen gut weg oder was?
Sind voll die oberflächligen Schlampen, die fast jede Folge mit jemand anders rumpoppen und dann sollen die Männer net gut wegkommen? Da muß ich aber kräftig lachen. :P

schon klar ;)
Es werden beide Geschlechter durch den Dreck gezogen.
Aber ich kann darüber lachen und finde die Serie richtig gut.

Würde man so eine Serie für die Zielgruppe der Männer machen, dann wäre sie sexsistisch! ;)

da hast du leider recht.
Mich würde es zumindest nicht stören ^^
 
Jetzt egal,welches Geschlecht da durch den Kakao gezogen wird,ich verstehe nicht,wie ein mensch mit Selbstachtung überhaupt so etwas sich ansehen kann :confused:

Und bevor ich wieder falsch verstanden werde, ich behaupte nicht,daß jemand,der sich das ansieht keine Selbstachtung hat.Ich verstehe nur nicht,daß er sich das antun kann.
 
ToNIC schrieb:
@Topic: Ich halte von dieser Serie überhaupt nichts. Ihr guckt die Serie, weil ihr die Art der Frauen, wie sie ihr Leben leben, mögt. Würdet ihr aber selber so leben, würdet ihr euch wiederrum aufregen, dass man euch auch Schlampen nennen würde... o_O blasphemie o_O
Gaubst du .. Ich sehe diese Serie eben deswegen, weil mir die Art und Lebensweise dieser Frauen überhaupt nicht gefällt, weil es aber witzig ist, zuzusehen.
 
Zurück
Oben