Neue skandalöse Page!!!!

Böse Jaina! Mich arme, kleine Searat so in die Falle zu locken ;) . Aber wenn ich schon mal da bin, dann kuck ich mich auch um :D

Gruß
Searat
 
Na, bei der Überschrift des Topics guckt wenigstens jeder in den Thread rein :D ...geschickt, geschickt, Jaina!!!

Werd mir die Seite mal angucken!
 
Ich oute mich auch mal als einer der "hereingefallen" ist.
Aber wenn ich schon mal hier bin, dann schaue ich mir die Page natuerlich auch an. Hat also funktioniert;)
 
Wie nett,ich bin unter den Freunden:)
Jaina,du musst den Namen deiner Götter schon richtig schreiben,ich werde zusammengeschrieben IMCPalpatine,ach upps,ich bin ja Jeane*g*:D:D
 
hi

hehe toller topic :D
aber die Page ist echt gut! Nur den Banner ganz oben könn man vielleicht verbessern :rolleyes:
 
Der Thread-Titel lockt wirklich :p

Ich bin mal drüber gesurft und muss schon sagen, sieht schon recht cool aus, weiter so :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
...ach upps,ich bin ja Jeane*g*

...

Übertreibs mal nicht, sonst spiel ich einen Tag lang IMC und das wird nicht lustig. ;)

Jaina, ich hab mich mal kurz auf Deiner Site umgeschaut. Ist echt gut geworden und ich habe mich riesig gefreut, meinen Namen in Deiner "Freunde"-Liste zu finden! :) Beruht auf Gegenseitigkeit, ich mag Dich auch gerne! :)
 
jeane ich danke dir :)

Habe dich nicht umsonnst auf meine Liste gepackt.

@IMC:
KANNST DU AUCH MAL NICHT MECKERN? :(
 
Zurück
Oben