Neue Smilies im Chat- Bitte Erbarmen und weg damit

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Lieber Sparki,
sei bitte so nett, und lösche diese neuen Smilies bis auf den Knuddelsmilie und einen mit LS und Blaster ( mir wäre es am liebsten, wenn diese auch wieder verschwänden):rolleyes:

Aber das Gespame ist zum wahnsinnig werden. Ich spreche hier für alle Chatadmins und viele User.

Also erbarme dich unser und nimm sie bitte wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin deiner meinung!!! die brauchts im Grunde wirklich nicht, meinermeinung nach kann man den Knuddelsmily auch noch verschwinden lassne......
 
.....und vorallem für die Armen die kein DSL-Anschluss besitzen, wie zB Callie, die kann mitlerweile nich mehr in den Chat weil er andauernd hängt....

...außerdem nerven die Smileys tierisch :rolleyes:
 
und der hier sollte noch rein.

saevil.gif
 
Ich wär auch sehr dafür, diese Smilies wieder zu entfernen. Sooo genial sind die dann IMO auch wieder nicht. Höchstens nervig, da so die Geschwindigkeit des Chats, wenn man ein paar Spammer dabei hat, echt ziemlich gebremst wird... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich wär auch sehr dafür, diese Smilies wieder zu entfernen. Sooo genial sind die dann IMO auch wieder nicht. Höchstens nervig, da so die Geschwindigkeit des Chats, wenn man ein paar Spammer dabei hat, echt ziemlich gebremst wird... :rolleyes:

Oder wenn Gillie den Hirnhammer macht.:D
 
Gestern abend sind auch extrem viele User immer wieder aus dem Chat geflogen...und diese Smilies, so niedlich sie auch sind, laden wirklich zum spammen sein.

Danke Sparki, der Versuch war lieb und cool, aber richtig nützlich sind sie nich :)

Liebe Grüße, Casta
 
ich finde
kuss.gif
sollte man reinnehmen der findet betimmt verwendung *g*


im allgemeinen hab ich au nix gegen viele smileys, aber sie sollten doch nutzen...

...un von vielen jedis uä hat man nichts, au wenn sie kewl sin :windu
 
Mag die neuen Smileys auch nich *heul*

Viele animierte Smileys stören eher als se guttun (persönliche Meinung) vor allem im Chat kommts hart für die armen Äuglein, wenn man ab und bis zu 7-8 Stunden vorm Bildschirm hängt und die Dinger zwangsweis anschaut.... brrrr

*aufkniefallunsgroßmeistersparkyumänderungbitt*

:D
 
Ich unterstütze diesen Antrag.. Ja.. bitte weg damit.. schiesst die Scheissdinger in die Sonne... Ich hab echt keinen langsamen Pc und auch kein 144er Modem.. aber ich hab cgestern echt die Kriese bekommen mit dem Zeugs... unsre Spam Weltmeister haben die natürlich auch gleich wieder wie die Weltmeister eingesetzt und alle ist gehangen wie die Sau... und bei nem P3 800 mit 512 MB Ram ist das echt eine Leistung!

HWC
 
Die anderen ham recht, die Smileys laden enorm zum spamen ein. Mach alle bis auf Knuddelsmiley weg, aber die Idee vom Kyp is gut, der wäre geil ^^
 
@Sparkiller

Danke, danke, danke, danke!!!!

Gefällt so wieder wesentlich besser! Die zwei verbliebenen kamma lassen - aber ein ganzes Rudel Ani-Gifs da drunten war grauslig!

Nochmal danke!
:D
 
Zurück
Oben