Neue Spezies - Vermutung

Original geschrieben von ShmiSkywalker
Genau das glaub ich auch. Und ich schätze, es handelt sich dabei um eine Spezies, die mal in den FILMEN erwähnt wurde, nicht im EU. Allein schon deshalb, weil die Filme viel bekannter sind als irgend eine Comic-Story, in der mal irgendwelche Aliens auftauchen.
Meine allererste Vermutung waren auch die "Bothaner".

Wenn es wirklich Bothaner sind, dann würde GL es sich entgüldig mit den EU-Fanatiker verscherzen. Im EU sind die Bothaner 1,5m kleine pelzige Wesen. Für mich hört sich die Beschreibung "gross und hager" ehrlich gesagt, nicht unbedingt nach Bothaner an.
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Und ich schätze, es handelt sich dabei um eine Spezies, die mal in den FILMEN erwähnt wurde, nicht im EU.

Oder in den Filmromanen.... Mann, mir gehen die Whill nicht aus dem Kopf. War so ein spontaner Einfall, den ich zunächst eigentlich nur als Beispiel nannte.

Übrigens: Vor einigen Wochen war auf SWU zu lesen, die Maske von Bruce Spence wurde von einer der großen Make-up Rollen von Boris Karloff inspiriert.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich meine, Xizor ist grün. ;) Also dürften die Falleen auch wegfallen (und ich habe nicht viel dagegen :D ). Zeitlich wäre es möglich, aber ich glaube nach wie vor an eine neue Rasse, von der man mal gehört, aber nicht gesehen hat.

Sie sind nicht immer grün, sondern können ihre Farbe von einem blassen Grün (in Richtung grau) bis zu Orange ändern, je nach Gemütslage bzw. Erregung. Aber eine Rasse, die ihre Farbe wechselt wäre doch mal was Neues in den Filmen. :D
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Übrigens: Vor einigen Wochen war auf SWU zu lesen, die Maske von Bruce Spence wurde von einer der großen Make-up Rollen von Boris Karloff inspiriert.

Also Mumie glaub ich nicht, dann bleibt doch nur noch Frankensteins Monster übrig, oder?:rolleyes:
 
mmnet_fd21d6d1d426.jpeg


Wollt ihr sowas in STAR WARS sehen?:D
 
Die Aliens, denen Bruce Spence' Figur angehört, sind auf keinen Fall Bothaner. Es wird keine Bothaner in Episode III geben.
Dies wurde ganz deutlich im letzten Hyperspace Chat verraten, hier nachzulesen.
 
Gehen wir mal alle Wesen durch, die bisher mal in den Filmen genannt wurden, aber nicht unbedingt gezeigt...fangen wir an mit Episode I, was gibt´s dort?
 
Aber diese Engel von Iego müssen wunderschön sein, wenn Anakin Padmé mit ihnen Vergleicht ...;)
Sieht Bruce Spence etwa wie Natalie Portman aus?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Anakin diese Engel jemals gesehen? Nein. Er hat Geschichten gehört, vermutlich entweder von einem Raumfahrer (dann wär's das galaktische Pendant von Seemannsgarn), oder von seiner Mutter (dann wären's Gute-Nacht-Geschichten).
Im Grunde genommen, weiß er also gar nichts.
Und wenn wir uns dann auf unserer kleinen Welt ansehen, aus welchen realen Erscheinungen Seemannsgarn gewoben wurde, dann können wir uns in etwa ausmalen, was in Wirklichkeit auf den Iego-Monden herumlaufen könnte - nämlich so ziemlich alles. ;)
 
Zurück
Oben