neue Spoiler Bilder? brandheiß oder riesen Fake...

Das sind eindeutig keine Fakes. Den Thronsaal hat man schließlich schon als Kulissen-Foto vor kurzem im Insider gesehen, und das stimmt mit diesem Cardboard-Modell eindeutig überein. So originalgetreu könnte das niemand faken.

Außerdem, wer sollte sowas faken? Man bräuchte, um so einen Fake durchzuziehen, mehrere absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet (Modellbau, Computergraphiker, Zeichner, Make up-Spezialisten...)... diese Bilder sind in ihrer Ausführung einfach zu unterschiedlich und zu professionell, als daß´sich da irgendein Fan dran versucht hätte. Wer so eine Gruppe zusammenht, der macht keinen Ep.III-Foto-Fake, sondern dreht gleich den ganzen Film selbst. :cool:
 
Original geschrieben von Darth CAS
meinetwegen könnte anakin die ganze zeit so rumlaufen, sieht doch nich soo schlimm aus...

Für SW Verhältnisse relativ hart. Erinnert mich übrigens ein wenig an "Darkman" mit Liam Neeson. Aber jedenfalls ist dieses eines der bisher interessantesten Spoilerbilder. Man kann also doch eine etwas härtere, sprich erwachsenere Episode erwarten. Ich warte gespannt auf mehr. :)
 
OK, ok das Bild sieht gut aus und macht Lust auf mehr, aber bei längerem Betrachten finde ich dass es doch etwas doof wirkt: Der ganze Körper ist extrem verkokelt, und der Kopf ~kaum~. Zudem wenn man sich mal vor Augen führt dass er in flüssiges Gestein fällt... dann sind die Verbrennungen viel zu untertrieben! Lava hat ja garantiert über 2000°C und da will der nur mit verbrannter Haut davon kommen? Also gaaanz realistisch wärs ja wenn man da das Gerippe sehen würde ;) aber das würde dann wohl nicht in starwars passen :D
Naja warscheinlich bleibt er da auch nur so 3-4s drin und dann wird er da wie auch immer rausgehieft
 
a) nur der Kopf ist ein wirkliches Spoiler-Bild... der ganze Körper ist eine Fotomontage eines Fans...

b) Lava ist rellativ heiß und genau desshalb sind die verbrennungen nicht ganz so krass wie man denkt... die oberen Gewebeschichten nehmen unglaublich schnell sehr starken Schaden aber dann gehts immer langsamer... haben schon viele Forscher stürtze in die lava mit schweren Hautverbrennungen (!!) überlebt... aber mehr als Hautverbrennungen warens meistens nie...
 
und der Kopf wird vermutlich so 'wenig' Schaden genommen haben, da der als letztes in die Lava fällt. Ich denke mal, dass Ani auch nicht gnaz versinken wird, sondern nur bis zum Hals... weil wenn er ganz versinken würde, wüsste die anderen ja acuh nicht, 'wo' er ist, um ihn dann rauszuholen.
 
Anakin hat den Sturz in die Lava (wenn es wirklich ein direkter Sturz war) überlebt, weil er der Auserwählte ist. Ein gewöhnlicher Sterblicher hätte das nicht überleben können.

Wie es Minza bereits sagte gab es Fälle von Forscher, die in Vulkane gefallen sind und überlebt haben, aber diese sind nicht direkt in die Lava gestürzt, sondern wurden irgendwo am Vulkan-Kamin von Flammen und Spritzer erwischt. Lava besteht aus einer Masse aus Gestein, Eisen und Nickel und kommt direkt vom Planetenkern, welcher auf eine Temperatur von 7000°C weist! Wer da drin ein Bad nimmt wäre wegen den Flammen und den giftigen Gazen schon Mausetot und komplett verbrannt, bevor er auf der Lava aufschlagen würde.
 
Update auf JediDefender.com (der Seite, die die Bilder als erste gepostet hat ;)):

Episode III Spoiler Update

The much talked about spoiler images posted yesterday afternoon/evening have been taken down at the mandate of Lucasfilm Ltd. The pictures have been taken off of our server and we encourage anyone that has taken the pictures from us to remove them in their own best interest. I apologize for the site being slow/down at certain parts of the day as our servers were pounded with vast amounts of traffic over these images. [...]

Thursday, February 26, 2004 | Chris Berry


scheint wieder das Lucas Strike Team aus Anwälten und Spec Squad Söldnern zugeschlagen zu haben :p
 
Damit dürften alle Diskussionen über die Echtheit der Bilder beendet sein. Bin ich froh, dass ich sie auf der Festplatte habe ;).
Ach ja: Geile Bilder :)! Besonders gefällt mir Mustafar. Wenn ich das Design sehe, denke ich sofort an die alte Trilogie. Gute Arbeit!
 
Original geschrieben von Laubi
und der Kopf wird vermutlich so 'wenig' Schaden genommen haben, da der als letztes in die Lava fällt. Ich denke mal, dass Ani auch nicht gnaz versinken wird, sondern nur bis zum Hals... weil wenn er ganz versinken würde, wüsste die anderen ja acuh nicht, 'wo' er ist, um ihn dann rauszuholen.

Würde er ganz versinken sähe er eher so aus:


freddy_krueger.jpg


;)
 
Geile Bilder die auf nen echt guten Star-Wars-Film schließen lassen. Hoffentlich übertreibt es nur George mit dem verkohlten Anakin nicht etwas. Alles in allem kann ich jedoch nur eines sagen: GENIAL.
 
@Minza:
*kicher* Das Imperium hat wieder zurück geschlagen :D Warten wir nun auf die Rückkehr neuer Spoiler Bilder ;)

Ich finde nur eines interessant. Angeblich sollen die Sicherheitsvorkehrungen bei Episode 3 ja sogar so hoch gewesen sein, dass Lucas nicht einmal ohne Ausweis das Gelände betreten durfte ;) Wie konnte dann überhaupt schon so viel illegales Material verbreitet werden? Glück? Oder eine Armee aus illoyalen Mitarbeitern bei Lucasfilm? :D Bestechung?
 
Original geschrieben von Benner


Ich finde nur eines interessant. Angeblich sollen die Sicherheitsvorkehrungen bei Episode 3 ja sogar so hoch gewesen sein, dass Lucas nicht einmal ohne Ausweis das Gelände betreten durfte ;) Wie konnte dann überhaupt schon so viel illegales Material verbreitet werden? Glück? Oder eine Armee aus illoyalen Mitarbeitern bei Lucasfilm? :D Bestechung?

Ich wäre da immer etwas vorsichtig.
Es kann durchaus sein das von Lucas Arts extra mal hier und da was veröffentlicht wird um zu pushen.

Natürlich würden sie es nie zugeben und machen dann schnell wieder den Hahn zu, damit wir denken sie wollen es nicht.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, bei der Geheimhaltung die herrscht.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass Mitarbeiter aus irgendeinem Grund sauer sind und diese Sachen veröffentlichen, da gehe ich aber weniger von aus.
 
Ich hab es an irgendeiner Stelle schon mal gesagt.

Das ist die Lucas Taktik :D . Indem er Bilder oder mal ein "illegal" aufgenommenes Video ins Netz wirft und es ein paar Stunden später wieder sperren lässt macht er die Fans doch nur heißer auf Episode III und verspricht sich damit mehr Kinobesucher.

Gar nicht mal so ne dumme Idee wie ich finde...

Denn wer an solche Bilder kommt kann auch Bilder mit mehr Aussagekraft und Spoilern ins Netz stellen ohne verklagt zu werden.
 
Original geschrieben von Minza
a) nur der Kopf ist ein wirkliches Spoiler-Bild... der ganze Körper ist eine Fotomontage eines Fans...

b) Lava ist rellativ heiß und genau desshalb sind die verbrennungen nicht ganz so krass wie man denkt... die oberen Gewebeschichten nehmen unglaublich schnell sehr starken Schaden aber dann gehts immer langsamer... haben schon viele Forscher stürtze in die lava mit schweren Hautverbrennungen (!!) überlebt... aber mehr als Hautverbrennungen warens meistens nie...

und nicht zu vergessen:

c) Spezielle Star Wars Lava, die dramaturgisch auf die Handlung zugeschnitten ist. ;) Da brennt es einem nur die Teile weg, die wegen der Story weg müssen. :D

Original geschrieben von Minza
Update auf JediDefender.com (der Seite, die die Bilder als erste gepostet hat ;)):

scheint wieder das Lucas Strike Team aus Anwälten und Spec Squad Söldnern zugeschlagen zu haben :p

Das bestätigt immerhin die Echtheit der Bilder. :)
 
Original geschrieben von Dark Igel


Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass Mitarbeiter aus irgendeinem Grund sauer sind und diese Sachen veröffentlichen, da gehe ich aber weniger von aus.

Ich denke weniger das irgendein Mitarbeiter sauer ist, ich glaube das es da viel mehr ums Geld geht. Ich denke schon das einige Quellen für solches Material gut zahlen würden.
 
Original geschrieben von Minza
scheint wieder das Lucas Strike Team aus Anwälten und Spec Squad Söldnern zugeschlagen zu haben :p

Die werden nicht nur dort zuschlagen... leider ist die Veröffentlichung viel zu früh gekommen, da bei LFL die Bilder nur für eine kleine Gruppe zugänglich sind und waren... somit wissen die Bosse jetzt, wem sie mal genaue Fragen stellen müssen. Könnte den Job der Jungs kosten... leider :(
 
Also ich glaube dass die echt sind.

1) Dass Lucas dass wieder schliessen lassen hat!
2) Bei Anakin war eine Wunde an der Stelle, in der wenn Luke Vader den Helm abnimmt eine Narbe ist. Und komischerweise haben sie beide die gleiche größe.(müsste schon nen Fan sein, der sehr detailiert arbeitet)!
 
sehn schon echt gruselig aus, die Bilder :D
Würd mir gefallen, wenn man Anie so sehen würde...
ich hab aber immer noch so meine Bedenken, ob sie das wirklich so zeigen werden...
immerhin will GL ja auch massig Geld verdienen und vor allem junges Publikum in die Kinos locken...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben