Neue star Wars Page!!??

Mach keine allgemein SW-Site, sondern such dir ein spezielles Thema, Charakter oder so aus, da es schon soo viele SW-Sites gibt die immer nur halb fertig werden oder wenig bieten.
Dann mach lieber eine FETTE Site über eine Sache.

Ich würde mich über eine Bounty-Hunter-Site freuen...gibts zwar schon aber die sind nicht gerade sehr gut !!!;)
Aber eine fette Dash Rendar Site is natürlich auch ok...
 
Original geschrieben von godans
Hi
glaubt ihr es lohnt sich jettz noch eine Star Wars page zu machen?

Kommt auf die Site an. Eine richtige Fansite (SWU oder TFN) ist ohne Team zu aufwendig. Aber wenn Du Dir ein bestimmtes Thema heraussuchst....
Für Dich persönlich lohnt es sich durchaus, denn ich finde es schon ziemlich cool, eine eigene SW Homepage zu basteln. :)
 
@godans

es lohnt sich immer vorallem wenn man sich auf ein spezielles Thema spezialisiert. Ich spreche aus Erfahrung.

cu, Spaceball
 
danke Dash :D

dann weiß ich ja, was ich jetzt mal in Angriff nehmen kann :)

*gleichPhotoShopausprobier* *bounty-hunterseitemach*

lohnt sich übrigens immer noch ja, schreib's einfach hier ins forum, dann besucht die auch wer ;)
 
@Xanatos mache jetzt zwar ne bounty-hunter site, ich werd aber keine Konkurrenz für euch sein, ich werde eher eine Informationspage aufbauen, keine Gilde ..
 
Auf jeden Fall also wenn einer von euch lust hat ich will sowieso eine machen. allerdings würde ich dazu noch ein paar mithelfer brauchen da ich icht alles aleine schaffen würde also wer lust hat mitzumachen kann mitr ne mail schcken Imperator_Boot@web.de
Imperator_Boot

Tetris
Ich spielte Tetris und haben meine Nachbarn
eingemauert. Sie Starben an Hungertot und ich wurde festgenommen.
Tetris hat mich zum Mörder gemacht
VERBIETET TETRIS!!!!!!
 
@all Homepagebastler und sollche die es noch werden möchten

www.lightsaberz.net wird gerade einer vollständigen Erneuerung unterzogen. Wir suchen noch Leute die an der Page und dem was da kommt mitarbeiten wollen.

Also, alle die eine SW-Page machen wollen, sollen sich bitte hier melden. Wir suchen noch ganz dringend Leute.
 
Zurück
Oben