Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue star wars serie

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Nic Skywalker, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am 23 November ist es endlich so weit.
    Die neue star wars serie startet dann endlich.
    Leider geht eine folge nur 35 minuten.
     
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Falsches Forum, hier bist du besser aufgehoben. :)

    Willkommen im PSW, übrigens!
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die einzelnen Episoden dauern auch nur deshalb 30-35min weil Pro 7 5-10min Werbung pro Episode macht...

    cu, Spaceball
     
  4. lain

    lain Goddess of the Wired

    Das ist etwas unfair, in den USA werden die Folgen ja immerhin auch mit Werbung ausgestrahlt (zumindest haben die Folgen die klassischen breaks). Ich befürchte nur das Pro7 das ignorieren wird und die Folgen an den unpassendsten Stellen unterbrechen wird (wie sie es eigentlich immer machen)
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Bin schon ziemlich gespannt auf die Serie, der Clone Wars Film im Kino hatte mir jedenfalls recht gut gefallen. Ich frage mich allerdings was denn mit der Realserie ist, die ist doch auch schon seit Ewigkeiten im Gespräch gewesen.
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Da muss ich allerdings sagen, dass es mir lieber ist, wenn Pro7 da nur einen Werbeblock in den 22-Minuten-Folgen unterbringt, als wie in den Staaten üblich 2 Werbeblöcke in die kurze Spielzeit zu pressen....

    Die ist noch in Mache. Wobei ich denke, dass sie erstmal TCW abwarten wollen, wie es so läuft, was die Leute bemängeln etc, damit sie das in der Real-Serie eventuell ausbügeln können.

    Die Serie war aber auch schon seit jeher für NACH TCW geplant... 2010 war da glaub ich bisher immer im Gespräch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen