Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sel, 2. Juni 2002.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    alsoo ...

    na ja, es ist ja doch schon ein bisschen zeit vergangen seit wir darüber gesprochen haben wie die neue story werden sollte. ich würde sagen, vielleicht sollten alle darüber bescheid wissen was passieren wird, und abgesehen davon wäre es überhaupt angenehm mal eine grundfassung zu haben, in der die wichtigsten punkte verankert sind ... denke ich ...

    MTFBWY
    Sel
     
  2. jo, da wäre ich auch dafür.
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Können wir auch spekulieren??Ich glaub die Sith gehn auf Eroberungsfeldzug,und werden von der tollen Republik und den mächtigen Jedi zurückgeschlagen.:D :alien :alien
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Naja, es besteht nur eine Grundlage, sodass möglichst viel jedem einzelnen vorbehalten ist, z.B. wie er reagieren will. Daher sollten wir wirklich nicht alles verraten und jeder muss selbst mitlesen und eigene Überlegungen anstellen.

    Ausserdem haben wir ja abgemacht, dass es eine Neverending Story ohne eigentliches Happy End ist, daher sehe ich den Sinn des Threads nicht so recht..
     
  5. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich stimme iceman voll uns ganz zu es were besser nicht zu viel zu verraten,selber lesen ist dann besser und man freut sich dann mehr auf die story!
     
  6. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Ich würde es gerne jetzt wissen aber naja fröhlichen kampf gegen die Jedi wird ja wie X-Mas!
     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    Statement zur neuen Story

    So, da mich heute schon viele verschiedene Leute angequatscht haben, wann, wo, wie und warum denn eine neue Story beginne, möchte ich hier einige Grundfacts liefern (mehr gibts eigentlich gar nicht)..

    Facts zur neuen Story

    Um was geht es? Ganz einfach, die Republik und das Imperium geraten aneinander. Wie, werdet Ihr noch sehen (und lesen..).

    Wer macht mit? die Körperschaften der Republik, dem Imperium sowie der unabhängigen imperialen Flotte von Admiral DaalaX (sofern es die noch geben sollte bis es richtig los geht)

    Was muss ICH tun? Ganz einfach. Nicht hyperventilieren oder wild um sich schlagen, sondern einfach Befehle, Aufträge o.ä. von Deinen Chefs abwarten. So sollte eine allgemeine Panikmache vermeidet werden.

    Wer ist dafür verantwortlich? Verantwortlich dafür bin hauptsächlich ich. Ich werde mit den betreffenden Personen noch Kontakt aufnehmen.

    Und noch was zum Schluss: Bitte hört auf, mich andauernd über ICQ anzuquatschen oder probieren auszuquätschen über die neue Story. Alles Organisatorische über die Story wird hier stehen.

    Gruss Ice
     

Diese Seite empfehlen