Neue SW CD... muss man unbedingt haben

Es gibt aber auch ein neue Soundtrackbox (im Thema meiner Signatur vorgestellt) mit 8 CDs - davon sind die ersten 6 CDs die normalen Film CDs, eine CD die Corellian "best of" und eine andere mit Bildmaterial.

Für mich kein Must-Have aber bestimmt interessant für jende die noch die die Musik besitzen oder nur vereinzelte CDs.

leider ist auch bei der anderen Box kein zusätzliches Zeug drauf - also kein Epi1 "Ultimate Edition" etc... schade - gerade in den Prequels wurde nicht alles veröffentlicht:(
 
Habe mal eine Frage zu den Soundtracks.
Bisher besitze ich die Soundtracks zu den neuen drei Filmen, würde mir aber evtl. gerne die Soundtracks zu den alten drei Filmen zulegen. Allerdings fehlt mir durch die mehrfachen Veröffentlichungen der OT-Soundtracks etwas der Überblick. Kann mir hier jemand helfen?
Dabei würde ich eine Version mit dem neuen Schlusslied aus ROTJ bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie beschleicht mich da der Verdacht das in dieser tollen Box Laptinek fehlt! Zumindestens findet es sich nicht im Track Listing.

cu, Spaceball
 
Mir scheint das ist tatsächlich so ? Ich kenne nur die alte Anthology Box bei den Special Editions habe ich mich bisher zurück gehalten.
 
Da dieses Jahr keine neue DVD Box rauskommt, veröffentlich man einfach eine neue Soundtrack Box :D

Wenn ich sie in einem Laden seh, wird ich sie mir wahrscheinlich kaufen. Extra online bestellen, wird ich sie mir nicht.
 
So, ich habe die CD Box gekauft da ich sie auf ebay für den halben Preis (versiegelt inkl. Porto) ersteigert habe und nachdem eine Rezi auf Amazon darauf hinwies es das eins zu eins die 1997er Version (lediglich mit ein paar Extras durch die 2 anderen CDs) ist, dachte ich mir das passt ganz gut. So habe ich die original Musik zu den ursprünglichen Fassungen in der Anthology und die Musik zu der 1997 Special Edition in der ja auch die "neuen" Songs drin sind, die ich bisher nicht hatte.

Evtl. lohnt sich auch für andere der Blick auf Ebay - scheinbar verkauft sich das Teil nicht so irre ? Bei Caiman ist die Box bereits unter 50 ? zu haben und das obwohl sie erst seit ein paar Tagen draussen ist ? :verwirrt:

Ich hoffe jetzt nur das endlich von den Prequels vernünftige CD Releases erscheinen oder müssen wir da erst bis zum 10/20 Jährigen der jeweiligen Episoden warten :confused:
 
Wir haben so lange auf den Abschluss der Saga gewartet. Die 10 Jahre sitzen wir doch mit der linken Arschbacke ab! ;)

Ich finde es jedenfalls merkwürdig das es lediglich von TPM einen solchen Soundtrack gibt. Wahrscheinlich hat sich der nicht so gut verkauft, denn sonst hätten sie mindestens schon mit EP2 aufgewaret.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben