Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Szenen aus Episode 3!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Anakin, 28. April 2005.

  1. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    habe ich aus dem MF forum

    EDIT:so habe mir das video angeguckt, ist schon ein EXTRA thread wert, hoffe ihr seit nicht böse :confused:

    besonders gefallen mir die szenen aus dem duell Obi Wan gegen Anakin :eek:

    die haben ein tempo drauf :eek:





    http://rapidshare.de/files/1479874/webtv_rots.wmv.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  2. IO

    IO Gast

    Klasse Video.

    Das Duell untermalt mit Battle of the Heroes... den Dialog im Gunship fand ich interessant :) Hoffentlich ist er im Film drinnen.
     
  3. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    ja, man merkt richtig das Mace einen dicken hals auf Anakin hat :D
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hut ab vor den FX, ILM scheint sich ganz schön ins Zeug gelegt zu haben. Ich hoffe, das Duell ist im fertigen Film so gut, wie es bis jetzt aussieht. Was bis jetzt zu sehen war, kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe.
     
  5. IO

    IO Gast

    Mir gefällt mehr, dass die Jedi die Prophezeiung in Frage stellen :)

    Beim Duell, wo die Lava im Hintergrund hochgeht... das hab ich mir scho immer so vorgestellt!
    Ich hatte für EP3 immer nur 2 Wünsche:
    1. Anakin - Obi-Wan Duell auf einem Lavaplaneten.
    2. Blau vs. Blau

    Beides wurde erfüllt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2005
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Sehr schön.
    Das Duell mit "Battle of the heroes" wirkt wirklich gut (obwohl in einer Version des Mc Callum Videos dier Heroes-Track beim Duell an einer noch besseren Stelle stand, als sie sich gegenseitig die Arme festhalten)

    Die Raumschlacht wirkt auch sehr gut, übrigens paßt auch die Musik zur Raumschlacht perfekt, da kommt richtig Stimmung auf :) ).
    Besonders hat mir hier Anakin gefallen.

    Ich muß auch festhalten, dass Hayden Christensen weiterhin in allen Szenen, die ich von ihm bisher kenne absolut genial rüberkommt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das gefällt mir auch. Habe es erst beim zweiten Ansehen akustisch richtig mitbekommen.... :rolleyes:

    Ja... das böse scheint Hayden besonders gut zu liegen.
     
  8. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache


    wieso war das in Episode 2 anders :confused: ich kenne von ihm nur gute leistung?


    mein tip: guckt euch mal den film Das Haus am Meer an! nur so am rande ;)
     
  9. IO

    IO Gast

    Lucas hat ja im Making of Buch gesagt, dass man die digitalen Mattepaintings auf eine höhere Ebene bringen möchte... er scheint recht zu haben.
    Ich glaube das bei der Gunship Szene, Coruscant im Hintergrund ein digitales Mattepaintig ist und nicht CGI...

    Bei den Lavaszenen muss ich sagen, dass ich nirgendwo den Bluescreen Effekt entdecken konnte. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2005
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Du wirst sicherlich wissen, dass Haydens Leistung in Ep II sehr unterschiedlich aufgenommen wurde und man konnte auch durchaus darüber diskutieren (wobei vieles auch die deutsche Synchro zerstört hat).

    Aber es würde mich wirklich wundern, wenn jemand Hayden für Ep III kritisieren würde. Es müßte eigentlich eher auf ein Riesenlob hinauslaufen. :)
     
  11. IO

    IO Gast

    Im Englischen sicherlich. Im Deutschen? Ich weiß nicht. Auch wenn der Synchronsprecher nett ist, wie mir aus sicheren Kreisen bestätigt wurde, seine Stimme passt nicht zu Anakin. Diese ist viel zu hell... :(
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe gerade die ganze Zeit überlegt ob ich mir die neuen szenen anshene soll, aber ich habe glaube ich genug gesehen, die nächsten 3 Wochen will ich das etwas ruhiger angehen. Deswegen sehe ich sie mir lieber nicht an. Aber laut euren Beiträgen scheinen das ja wieder richitg geile Szenen zu sein. Naja, ich habe auch nichts anderes erwartet. ;) :D
     
  13. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    wenn du dir das 7 minuten video angeguckt hast kannst du dir das mit ruhigen gewissen angucken ;)
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Kommt nichts neues vor, falls doch lasse ich es lieber.
    Zudem sollen das ja fertig Filmszenen sein, mit Sound und Musik, oder?
     
  15. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    das video ist SEHR dialog lastig!

    wenn ich es genau betrachte, muss ich dir ehrlich sagen es sind fast NUR NEUE SZENEN drin. Dann guck es lieber nicht aber dadurch wir die wartezeit noch unerträglicher (für mich z. B) :D
     
  16. IO

    IO Gast

    Ich sags so. Es kommen viele bekannten Bilder in Filmform dar... Das Duell hat kleine Ergänzungen. Nichts dramatisches. :)
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Natürlich kommt was neues vor, sonst würde es ja keinen Spaß machen. :) :D

    - einige neue Raumschlacht-Szenen
    - ein sehr entspannter Anakin in der Raumschlacht
    - Die Szene mit Mace war bereits im Trailer, diesmal hört man aber einiges an Dialog.
    - Ein wenig Dialog im Opernahaus (zwei Sätze von Palpatine)
    - einige neue coole Sequenzen vom Duell

    In etwa soviel, wie man auch von jedem neuen TV-Spot erwarten würde.
     
  18. Maul

    Maul Zivilist

    darf ich mal fragen wo man sich den angucken oder loaden kann??
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schau doch mal in den ersten Beitrag in genau diesem Thread, da ist nämlich der Download-Link. Man könnte sich schon ein klein wenig bemühen, den Link selbst zu finden, ehe man in den Thread einfach reinpostet, oder nicht? ;)
     
  20. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Sehr coole Szenen. Das Duel hat mir super gefallen. Sehr atmosphärisch. Man seiht das Lucas doch was von Irvin Kershner gelernt hat. Immer dampfen lassen :D
    Die Raumschlacht sieht auch immer wieder geil aus und Ani's Kommentar paast, nur warum werden die Flügel ausgefahren ? Wer steh nicht warum , bei den XWings war es ja noch logisch. Nur bei den find ich nicht.

    Welches Video meinst du?
     

Diese Seite empfehlen