Neue Tauschbörse im Forum?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
In letzter Zeit kam in einigen Threads die Diskussion auf ob man vielleicht eine neue Tauschbörse im Forum einrichten soll. Für so was soll es ja früher extra mal ein Unterforum gegeben haben, welches aber wegen mangelndem Interesse geschlossen wurde. Aber der Tauschthread im Community-Forum ist ja auch so gut wie tot. Und wenn jeder seine Angebote im EU-Forum postet, führt das auch nur zu Chaos. Deswegen meine Frage an euch und an die Admins: Was kann ma da tun?
 
..

Ein eigenes Unterforum für Basarfreunde ist denke ich nicht gerechtfertigt. Dafür ist die Resonanz einfach zu schwach. Von daher fahren wir erstmal weiter die Tauschthreadgeschichte. Allerdings könnte man noch etwas genauer auf diesen Thread hinweisen. FAQ Eintrag etc. Lassen uns da mal was einfallen, damit solche Topics (wenn sie denn mal kommen), nicht mehr wild durch die Foren geistern.
 
Re: ..

Original geschrieben von Pellaeon
Ein eigenes Unterforum für Basarfreunde ist denke ich nicht gerechtfertigt. Dafür ist die Resonanz einfach zu schwach. Von daher fahren wir erstmal weiter die Tauschthreadgeschichte. Allerdings könnte man noch etwas genauer auf diesen Thread hinweisen. FAQ Eintrag etc. Lassen uns da mal was einfallen, damit solche Topics (wenn sie denn mal kommen), nicht mehr wild durch die Foren geistern.

Dann sollte man die Mods darauf hinweisen, mehr darauf zu achten das "ihr" Forum nicht für irgendwelche Verkaufsangebote benutzt wird und das solche Threads gleich geschlossen werden.(Natürlich mit freundlichem Hinweis darauf dass es einen Tausch/Verkaufsthread gibt;)) Außerdem sollte man die älteren Posts im Tauschthread mal löschen.
 
ja, es wurde ja auch gesagt, alles was erledigt wurde soll gelöscht werden, nur hält sich komischerweise kaum jemand daran!
 
ich wüprd erst mal auf die meinung der anderen user warten sonst fragen sie sich was das ist ^^.Aber ich persönlich bin dafür das so ein Forum hier erscheinen soll,da können die user halt Star Wars sdachen tauschen .
 
Zurück
Oben