Neue Unterforen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Wie ich bemerkt habe (Wahrscheinlich wohl zu spät) gibt es neue Unterforen.Eine Frage:Im Administratoren und MODS only Forum,können da normale User nichts weiter als die Ankündigungen sehen,während die höheren Tiere eigene Threads dort haben?
 
Wie's Aussieht nicht...
Ich hab mal versucht, mir den neusten Post anzusehen. Da kam nur 'ne Meldung, dass ich kein Recht habe die Seite zu betreten.
 
Soll ja auch so sein ! In diesem Forum wird halt besprochen was man an dem Forum besser machen kann / müsste / soll und will. Der Passwortschutz soll nur dazu dienen, dass der Handel mit dem Schmiergeld..ne scherz, ist halt einfach so das da nicht jeder sieht was Sparki und Co für neue "extras" planen
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Eine Frage:Im Administratoren und MODS only Forum,können da normale User nichts weiter als die Ankündigungen sehen,während die höheren Tiere eigene Threads dort haben?

Daher wohl auch der name "Admins und Mods only"... :rolleyes:

Das Forum war nur aus Versehen kurz sichtbar. Gibt es schon seit Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben