Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neue Werbestrategie bei Episode III??!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 14. Mai 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Was haltet Ihr davon??? In Newsletter von sw.com stand ja mal, das man mit der Werbestrategie der beiden ersten Episoden nicht einverstanden war, und man im Nachhinein viele Fehler erkannt hat- nun was heisst das ganze nun für Episode III????
     
  2. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Vermutlich werden sich Ep3 STars auf ein paar Cons blicken lassen oder es gibt mehr TV Pots und sowas.
     
  3. Remus

    Remus Gast

    TV Spots? Gut, bei E1 gabs viele, aber von E2 hab ich nur gelegentlich welche auf NBC gesehen. Und die waren grottenschlecht.:rolleyes:
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hier in Dtl. gabs kaum welche, aber in Amerika liefen die ständig!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht wird ja auch die Kinowerbung verändert
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kann mich jedenfalls noch erinnern, was mich an der EP1 Werbestrategie gestört hat: Darth Maul an allen Ecken und Enden. Der Typ war ja wirklich Werbefigur für alles.

    Unwahrscheinlich.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    warum macht ihr euch denn jetzt schon Gedanken übers publishing??? :eek:

    die werden sich schon was einfallen lassen.. :D

    hoffe nur, dass es net wieder irgendwelches Star Wars Eis in Tuben zu kaufen geben wird :rolleyes:
     
  7. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Daran wird man wohl nicht vorbei kommen, denn wenn GL irgendwas kann dann geld mit Mergendise (habe keinen schimmer wie das richtig geschrieben wird) verdienen.
     
  8. IO

    IO Gast

    Ich hoffe das bedeutet, dass wir bessere Trailer für EP3 sehen werden ;)
    Bis auf Breathing und den EP1 Teaser waren alle anderen Trailer lahm.
    Auch die Spots von EP2 waren nicht mehr so gut wie bei EP1. Ich hoffe sie knüpfen mit EP3 wieder an die Qualität an.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ehrlich gesagt fand ich die EP II Spots besser als die EP I :rolleyes:
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich fand den Teaser bei Ep. 1 spitze. Allerdings fand ich die TV Spots für Ep.2 furchtbar. Wo Anakin zum blöden Speeder rennt und dann liest man sowas wie "Speeder"(OK,blöder Satz :D ). Naja, so hab ich ihn in Erinnerung. Auf jeden Fall wurde viel zu wenig Werbung gemacht, und die Trailer waren nicht so toll.
    Ich hoffe bloß das die Werbung bei Ep.3 besser und mehr sein wird.
    Ich will m&m und Kornflakes StarWars-Verpackungen, Pringels-und Pepsi StarWarsDosen und und und. Aber des bleibt uns wohl vergönnt und bekommen nur die Amis. :(
     
  11. Torusk

    Torusk Senatswache

    Also der derzeitige StarWars EPIII Trailer sieht doch sehr gut aus... :)
    Und eigentlich kann es uns Fans doch egal sein wie sie die Werbung für die "normalen" Kinozuschauer machen,oder? Wir sehen und EPIII ja sowieso an, egal wie viel oder wenig Werbung im Vorfeld gemacht wurde...
     

Diese Seite empfehlen