Neue, wirklich interessante Infos!!!

Na, klasse..... und am Ende komm tnoch raus, das Jango Fett in Wahrheit Jester Mereel heißt ;)...damit ist meine schöne Theorie hinfällig .....


Was Dooku und Yoda betrifft, hatte ich allerdings Recht....ich habs ja immer gesagt :cool:
 
@Darh_Butcher Na ja, ich habe zumindest die Sache mit Qui-Gon immer für ein verrücktes Gerücht gehalten *g* Und nun hat sich das doch bewahrheitet... das ist schon ein echter Schock :D ;)
 
also jetzt wo ich das gelesen habe,muss ich sagen das ich enttäuscht bin.Es geht mir um die Szene,wo Anakin seinen Unterarm verliert.Das hatten wir du schon 2 mal.Also da hätte ich mir was anderes gewünscht.Aber der Film wird trotzdem Geil.
 
also jetzt wo ich das gelesen habe,muss ich sagen das ich enttäuscht bin.Es geht mir um die Szene,wo Anakin seinen Unterarm verliert.Das hatten wir du schon 2 mal
Naja, irgendwan muß Anakin ja mindestens seine Hand verlieren, um die Protese zu begründen.
Und am allem kann Obi-Wan ja auch nicht Schuld sein ;)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. "Arm ab", das ist doch eine SW-Tradition wie das Auftauchen der Zeichenkombination THX 1138 oder des Satzes "I have a bad feeling about this". Die einzige Episode, in der keiner einen Arm oder eine Hand verloren hat, war Ep.I. Obwohl, da bleibt Jar-Jar ja in Anakins Düse hängen. Wer genug Phantasie hat, kann sich also auch in Ep.I seine persönliche "Arm ab"-Szene reindenken. ;)
 
Vielleicht war ja das der Grund, das TPM in manchen Augen so schlecht ist. Es gab einfach keine richtige "Arm-ab"Szene.:)

Wenn man davon ausgeht, wird AOTC ein richtig guter SW Film. Zuerst verliert Zam ihren Arm, später Anakin. Dazu kommen noch C-3PO und Jango die ihren Kopf verlieren.
 
Außerdem verlieren noch eine Menge Jedi-Ritter ihr Leben. Dooku verliert Geonosis. Der Senat verliert seine Macht. Die Galaxis ihren Frieden. Boba seinen Vater. Anakin seine Mutter. Palpatine... *grübel* Hmm, nein, Palpatine scheint nichts zu verlieren. Nicht mal einen Schüler. Der Gute bessert sich sichtlich... :)
 
Wie gesagt es ist meine Meinung und "Ich" hätte mir etwas anderes gewünscht,als diese 08/15 Arm abschneiderei*g*Aber man kann es ja keinem Fan gerecht machen.Ich weiß trotzdem das der Film mir gefallen wird und freue mich schon.
 
Naja, das ist jetzt nicht so wenig viel aufgeführt, was ich vorher nicht auch schon gewusst hätte, aber trotzdem eine nette Gedächtnisstütze. :D
 
Eine kleine Gedächtnisstütze: Bar-Szene, Luke will einen Drink, zwei gesuchte Schwerverbrecher machen ihn an, Obi-Wan will schlichten, einer der beiden (Dr. Evazan) stößt Luke zur Seite, der andere (Ponda Baba) zieht einen Blaster, und ZACK, ab ist der Arm. :D Der Beginn eine wunderbaren SW-Tradition. :)
 
@SaridHorn Danke sehr! Ich bin immer froh, wenn ich Leute unterstützen kann :D
SWPolonius Und in Episode II gibt es auch so eine Szene, wie man ja schon im Trailer gesehen hat :)
 
Für alle, die es noch nicht wissen:

Außer Die Rückkehr der Jedi-Ritter um 20.15 kommt auch noch um 19.00 in Welt der Wunder: Star Wars - Die Techniken hinter dem Mythos und bei Focus Tv soll auch was über SW kommen...:)

Also ab 19.00 ab vor den Fernseher...
 
Zurück
Oben